Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Kann sein
Aber bevor ich diesen Gedanken verwende nehme ich lieber meinen
 
... oder vielleicht " was für ein Vollidiot! Kann er das nicht in seinen eigenen vier Wänden machen?...", wir wissen es nicht.

Das glaube ich nicht,da Sie mehrmals hinter mir war ( Zufall ) kann ich nicht beurteilen.
An der Kasse stand Sie auch hinter mir.
Wir zeigten beide viel schwarzen Nylonbein.

Sie im kurzen Mini und ich in kurzer Jeans Shorts.
 
Was mich mal interessieren würde: Wer von Euch geht in deutlich sichtbaren Strumpfhosen raus? Welche Erfahrungen hat er damit gemacht?
Wenn man sich mal durch’s Forum liest, wagen das einige in blickdichten Strumpfhosen, geben sogar die Empfehlung, eher dunkle blickdichte als transparente hautfarbene zu wählen, wenn man nicht auffallen will. Ich hab‘ das noch nie unter dem Aspekt gemacht, kann mir aber vorstellen, dass man mit einer wirklich blickdichten Strumpfhose zu Shorts nicht sooo viel Aufsehen erregt, weil das auch sportlich wirken kann, gerade, wenn man noch jünger ist.
Ich würde gerne auch mal eine schwarze oder anthrazitfarbene Feinstrumpfhose offen, d.h. zu Shorts tragen, habe mich das bei Tageslicht aber noch nicht getraut. In der Dunkelheit, spätabends war ich schon das ein oder andere mal so draußen, bin dabei auch einigen Menschen über den Weg gelaufen. Allerdings war es so dunkel und so spät, dass sie davon nichts mitgekriegt haben.
Mich würde das offene Ausgehen in einer schwarzen Feinstrumpfhose zu Shorts bei Tage wirklich mal reizen. Doch fehlt mir noch die Traute. Auch, um nicht ungewollt Bekannten über den Weg zu laufen, würde ich dafür erst einmal eine weiter entfernte Stadt wählen. Da könnte ich ausprobieren, ob und wie ich den Blicken begegne, denen ich mich damit sicher aussetze.
Also ich gehe mit transparente FSH raus und habe gute Erfahrungen gemacht bis jetzt
 
Also ich gehe mit transparente FSH raus und habe gute Erfahrungen gemacht bis jetzt
wenn man so rausgeht, muß man halt schon mehr darauf achten wohin man geht. Nachts im dunklen Berlin-Wedding kannst Du schon wegen eines schief sitzenden Bartes angemacht werden und wenn dann ein Typ in Strumpfhosen auftaucht ...
Aber tagsüber an normalen öffentlichen Plätzen sehe ich da keine Probleme.
 
Ich gehe auch tagsüber so raus ich wohne in einem Ort wo jeder jeden kennt aber das ist mir egal ich stehe dazu denn mir muss es gefallen und nicht den anderen mach es einfach du wirst sehen die anderen gewöhnen sich daran ich war vorher auch ängstlich aber das hat sich schnell geändert jetzt kann ich ohne probleme mit FSH rausgehen
 
Ich gehe auch tagsüber so raus ich wohne in einem Ort wo jeder jeden kennt aber das ist mir egal ich stehe dazu denn mir muss es gefallen und nicht den anderen mach es einfach du wirst sehen die anderen gewöhnen sich daran ich war vorher auch ängstlich aber das hat sich schnell geändert jetzt kann ich ohne probleme mit FSH rausgehen

Mir ist in allen Deinen Beiträgen aufgefallen, dass Du weder Punkt noch Komma in
Deinen Berichten benutzt.
Wie wäre es, wenn Du diese Satzzeichen anwenden würdest?
Es wäre dann nämlich sehr viel leichter, Dein Geschreibsel zu lesen und zu verstehen.
spree
 
Ich war Gestern in Duderstadt in einer Dreiviertel Hose mit einer Schwarzen Kompressionsstrumpfhose unterwegs. So war ich auch auf dem Wochmarkt und bei Rossmann in der Stadt. Überhaupt keine Reaktion bekommen.
Auch in der Schlange vor dem Würstchenstand keine Reaktion. (auch mit Leuten unterhalten wo denn das Ende der Schlange ist)
Jeder konnte sehen was ich anhatte.
Später bin ich noch zum Rewe Markt nach Tesitungen gefahren und habe dort ganz normal eingekauft ohne Reaktion.
Also sehr Tolerantes Duderstad und Teistungen
 
Mir ist in allen Deinen Beiträgen aufgefallen, dass Du weder Punkt noch Komma in
Deinen Berichten benutzt.
Wie wäre es, wenn Du diese Satzzeichen anwenden würdest?
Es wäre dann nämlich sehr viel leichter, Dein Geschreibsel zu lesen und zu verstehen.
spree
Sorry werde dran denken
 
Hy ihr Leben heute wollte ich es wissen. Bin mit einer schwarzen Feinstrumpfhose offen raus gegangen einkaufen und war sogar in meiner Stammkneipe war alles super
 
Klar,wenn ich an unseren Spaziergang in Dresden denke... :) das war wirklich eine Freude.Schön das du jetzt auch hier bist.
 
Zurück
Oben