Stars und Sternchen ganz in Nylon

seamlessph

Urgestein
Registriert
29 August 2008
Beiträge
1.357
Geschlecht
männlich
Die Beiträge von seamlessph wurden von mir aus dem Thread "Strumpfhosen als Hosen" herausgelöst, da sie, im wahrsten Sinne des Wortes" etwas darüber hinaus gingen und in einem eigenen Thread besser aufgehoben sind. Auch die Überschrift stammt nicht von seamlessph, sondern von mir.
 
Die Beiträge von seamlessph wurden von mir aus dem Thread "Strumpfhosen als Hosen" herausgelöst, da sie, im wahrsten Sinne des Wortes" etwas darüber hinaus gingen und in einem eigenen Thread besser aufgehoben sind. Auch die Überschrift stammt nicht von seamlessph, sondern von mir.
vorschlag: gleich weiterverschieben in des Kaisers Bart :emoji_confounded:
 
Hier ein heftiger Nachschlag zu Bianca Censori in schwarzen Strumpfhosen, quasi in der Öffentlichkeit, unglücklich sieht sie dabei für mich nicht aus
.
 
Das scheint irgendwie das Standardoutfit der Dame in der Öffentlichkeit zu sein:
(Und bevor wieder irgendwer fragt, die Bilder sind verlinkt, nicht hochgeladen!)

490ab801-ae8c-4642-99bf-95147e0ecc64.jpeg


Bianca-Censori-turns-heads-in-a-see-though-outfit-during-a-night-out-with-Kanye-West-at-Saffys-in-Los-Angeles-180324_6.jpg


83256791-0-image-m-10_1712269464496.jpg


82515083-13201967-Bianca_couldn_t_wipe_the_smile_from_her_face_as_she_pointed_at_s-a-44_1710518858582.jpg


AA1fKb5u.img


350-gbp-set-min-print-883901366.jpg
 
Oder auch eine Art von Prostitution um Geld zu verdienen bzw. seinen (zweifelhaften?) Bekanntheitsgrad zu steigern.
 
Frau Censori besitzt einen Bachelor und einen Masterabschluss und gemeinsam mit Ihrem Mann Kanye West verdient sie sich wohl krumm und dämlich. Geld dürfte daher eher keine Rolle spielen und der Bekanntheitsgrad ist, ähnlich wie bei den Kardashians, mittlerweile enorm.
 
Sie haben also diese "Show" nicht nötig. Ist eben modern in den SM (Sozialen Medien).Ich wollte damals so in den 90ern und 00ern auch so bekannt werden(auch in Neon 40). Hat aber nichts gebracht, weder Geld noch Ruhm.
 
Also Stereotype bezüglich der Geschlechtsidentität noch immer beim alten. Frauen sind hübsch und wenn sie dann auch noch schlau sind, uiuiui!
Männer in so einem Outfit würden als Perverse provozieren, bei Frauen ist das gewagt, aber da sie ja schlau und erfolgreich obendrein (neben der angestammten Rolle als schönes Dekostück) ist, nimmt "man" das gerne hin ;)
Vielleicht ist diese Idee mit dem Gendern doch gar nicht mal so schlecht ;)
 
Zurück
Oben