Stehen Frauen wenn Männer Nylons tragen

Bitte ich bin Ausländer und gebe mein beste hier. Ehr unfreundlich.. sorry. Ich spreche schon 3 Sprachen...

Ich finde schon die Eingangsfrage doof, weil sie wieder einmal erwartet, dass pauschalisiert wird.
Das klappt aber nicht.
Hat es nie.
Wird es nie.

Was ich aus eigener Erfahrung weiss ist, dass "Konditionierung" funktionieren kann, weil ich iwann sein Tragen einer FSH mit "gleich gibts genitale Interaktion" assoziiert habe.
Also tatsächlich wie der Pawlowsche Hund.
Mit jemand anderem würde das nur sehr bedingt funktionieren.

Schon weil tatsächlich die wenigsten Menschen gerne FSH tragen ;D

SiSi <--- partielle Fetischistin mit Schwerpunkt auf Plüschsocken

[…]

Was ich aus eigener Erfahrung weiss ist, dass "Konditionierung" funktionieren kann, weil ich iwann sein Tragen einer FSH mit "gleich gibts genitale Interaktion" assoziiert habe.
Also tatsächlich wie der Pawlowsche Hund.
Mit jemand anderem würde das nur sehr bedingt funktionieren.

Schon weil tatsächlich die wenigsten Menschen gerne FSH tragen ;D

SiSi <--- partielle Fetischistin mit Schwerpunkt auf Plüschsocken
:) Auch wenn es mir bei meiner Leidenschaft in erster Linie nicht um „genitale Interaktion“ geht:

Plüschsocken! Sollte ich mal eine Gute Fee treffen, dann werde ich darum bitten, meine fsh-Leidenschaft in eine für Plüschsocken zu verwandeln. Das würde das öffentliche Tragen sehr vereinfachen! In der Weihnachtszeit hilft das Wünschen vielleicht auch ohne Fee.

Im Sommer sind sie natürlich zu warm. Aber das sind fsh meiner Empfindung nach auch.

Meine Frau als Strapsträgerin hatte mich nach etlichen Faschingspartys dazu ermutigt, Strümpfe, Dessous etc. zu tragen. Ich danke ihr dafür....

Also meine Partnerin würde mich GARANTIERT nicht gerne in Strumpfhosen bzw. Strümpfen oder gar Damenkleidung sehen. Sie würde es lächerlich finden, wie eine Art Karikatur.

Für erotische Spielereien hat mich meine Frau genau 2mal in gestrapste Nylons, High Heels (mußte ich extra dafür kaufen, da mir ihre zu klein sind) und BH gesteckt, und wir hatten unseren Spaß. Da sie das aber danach nie wieder von mir wollte ist wohl ein Mann in Nylon nicht so der Bringer für sie.
Oder es lag an meiner Performance? ;)

Meine Frau als Strapsträgerin hatte mich nach etlichen Faschingspartys dazu ermutigt, Strümpfe, Dessous etc. zu tragen.
Aha, es waren also etliche Faschingparties erforderlich, bis Du endlich Damenstrümpfe angezogen hast? Ich denke, die meisten Mitglieder wären gleich nach der ersten Faschingsparty darauf angesprungen.

Meine Frau hat Freude daran. Strapse und Strumpfhosen und Damenbekleidung trage ich auf ihr Verlangen.

Stimmt, du schriebst das schon.
Unklar bleibt, ob sie wirklich für sich ein Verlangen danach verspürt oder es von dir verlangt, um dich zu dominieren.
Und welche Reaktion, außer der bereits erhaltenen, er sich erhofft, @Beatrice1954. Kannst du bitte mal erklären, warum es dir so wichtig zu sein scheint, das hier mehrfach zu verkünden?

Zurück
Oben