Steht mir das? Looks und Feedback

.. Klar lobe ich gerne, wenn es was zu loben gibt. Aber es ging mir eher um die "Kritik". Ich denke, es sollte hier "common sense" sein, dass der männliche Körper gewisse Unzulänglichkeiten hat, wenn es um weibliches Erscheinen geht.
Und da ist die Spanne beliebeig weit.... Wenn man anfangen wollte jedes Bäuchlein anzusprechen.....
 
Auch ich finde die hautfarbenen Strumpfhosen passt besser zu dem sehr schönen Kleid. Deine Figur ist wirklich sehenswert - einfach prima. :emoji_dress:
Sicher sehen dazu helle Sandaletten toll aus - mit etwas höheren schmalen Absätzen werden deine Beine noch besser zur Geltung kommen. :emoji_high_heel:
 
Vielen dank!

skaterskirt.jpg


Was meint ihr dazu?
 
Wäre nich meins, ich möchte es gern begründen.
Zum einen kein Rockfan und schon gar nicht wenn er "flatterig" ist..
Zum anderen der Rock an sich mit den Punkten finde ich nicht gut in der Kombi
 
Die kritik nehme ich gerne an und in der tat habe ich den rock nicht mehr.
Nicht wegen der länge und auch nicht wegen den punkten diese art rock also ein skaterrock steht mir nicht.
Auch ist es nicht unbedingt mein stil.

redtightsandmini.jpg


Ich finde so was steht mir viel besser weil ich mich darin auch richtig wohl fühle :emoji_relaxed:
 
Die kritik nehme ich gerne an und in der tat habe ich den rock nicht mehr.
Nicht wegen der länge und auch nicht wegen den punkten diese art rock also ein skaterrock steht mir nicht.
Auch ist es nicht unbedingt mein stil.

redtightsandmini.jpg


Ich finde so was steht mir viel besser weil ich mich darin auch richtig wohl fühle :emoji_relaxed:
Sieht top aus, stehe aber dazu dass mir der andere Rock in dieser Kombination an dir auch gefällt.
 
Vielen dank!
Man hat ja immer eine eigene sicht und darum sind andere meinungen hier sehr interessant für mich.

pencilskirt.jpg


Denn einen gefällts den anderen nicht das ist auch ok so!
Aber schlussendlich trage ich doch was mir gefällt
 
Gute Einstellung.
Und wer macht immer die tollen Fotos?
 
Das letzte Outfit steht Dir definitiv am besten und ist absolut stimmig
 
Zurück
Oben