Straps im Alltag und im Job

Hallo Jürgen, gerade in den Herbstmonaten, Wintermonaten und bis ins späte Frühjahr trage auch ich täglich Strümpfe am Schlupfhüfthalter. Nachdem ich viele Jahre die Woolworth-Strümpfe getragen habe und die neuen getestet habe, habe ich Schluss mit Woolworth-Strümpfen gemacht. Seitdem trage ich Cottelli-Feinstrümpfe der Firmen ESDA/ROGO/ERGORA aus Oberlungwitz, nahe Chemnitz. Dort gibt es einen sehr schönen Werksverkauf, wo ich mir diese äußert langen Strümpfe in Größe 2 kaufe. Die Größen 3 und 4 sind mir viel zu lang bei einer Körperlänge von 1,85 m. Diese Strümpfe gibt es in hautfarben mit schwarzer Ferse, Naht und Zehenbereich in 20 DEN. Bis jetzt habe ich noch keine kaputt gebracht. Trotz der dünnen Faser sind diese Strümpfe sehr langlebig.
VG Peter
 
Vielleicht liegr es bei mir auch daran das ich als Junge die langen Strümpfe nicht so gehaßt habe wie andere. Zumindest hatte ich nichts dagegen.
 
Da geht es mir wie Jürgen, trage auch sehr gerne Hüfthalter/ Mieder und Strümpfe zum anstrapsen unter der Tageskleidung. Ist ein schönes Gefühl wenn der Nylonstrumpfansatz sich dann auf der Haut reibt.
Das ist einfach ein sehr schönes Gefühl wenn sich der Strumpfansatz am Bein reibt!
:)
 
girdlenick, da kann ich dir nur zustimmen. Der Hüfthalter mit Strümpfen ist für mich der Inbegriff des klassischen Mieders. Ist einfach toll zu tragen und die Strümpfe sitzen perfekt. Was bei vielen der Strumpfhaltergürtel nach meiner Erfahrung nicht der Fall ist. Deshalb gebe ich dem Hüfthalter klar den Vorzug.
Für mich ist der Hüfthalter oder ein Mieder viel angenehmer zu Tragen als der Strumpfhaltergürtel.;)
 
Da kann ich Dir nur zustimmen, Engelchen. Diese Strumpfhaltergürtel sind bestenfalls für bestimmte Stunden geeignet.
Zum Tragen von Strümpfen den ganzen Tag über, ist ein Hüfthalter nicht zu überbieten.

:emoji_man_in_tuxedo: + :emoji_bikini: + :emoji_kimono: + :emoji_high_heel: + :emoji_lipstick: = :emoji_pregnant_woman:
 
Seit Anfang 2018 Trage zu 99 % Strapstrümpfe und Mieder der 50iger Jahre. das Andere % teilen sich Strumpfhosen oder Haltlose. Ich habe zu Strümpfen gewechselt weil ich sie angenehmer finde Als Strumpfhosen und es ist auch billiger.
 
Im Alltag, jetzt wo ich zu Hause bin-ja gerne Strümpfe mit Halter auch den ganzen Tag, aber eher blickdichte und dickere,weil kurze Jeans drüber. Bei der Arbeit-ne eher nicht.
 
Zurück
Oben