Straps im Alltag und im Job

Dieses Thema im Forum "Halterlose Strümpfe und echte Nylons" wurde erstellt von Nylonlover77, 11 Dezember 2015.

1. Nylonphantom

Nylonphantom Alter Hase Echt

Hab im Herbst mal Strapse bei der Arbeit unter der Hose getragen. Also ich fand es sehr Schön das Tragegefühl und die Optik. Ich werde es ab Frühling häufiger machen.

girdlenick und JuergenM gefällt das.
  2. sakitz

sakitz Frischling

Ich mag sehr gerne Strapse. Liebe es Sie an den Strümpfen zu befestigen

3. Placebo

Placebo Alter Hase VIP Echt

Kann ich es so sehen, dass Du Strümpfe trägst, damit die Strapse nicht nach unten rutschen?

4. JuergenM

JuergenM Alter Hase

Hatte ich auch schon den ganzen Tag.War schon morgens ein schöner Anblick die Sachen auf der Stuhlllehne hängen zu sehen(Strümpfe,Gürtel) und sie dann einfach anzuziehen, bzw. die Strümpfe anzuhängen.Es war ein schönes Gefühl auch tagsüber beim Griff in die Hosentaschen die Clipse zu bemerken.

Nylonphantom und girdlenick gefällt das.
  5. girdlenick

girdlenick Junior

Da geht es mir wie Jürgen, trage auch sehr gerne Hüfthalter/ Mieder und Strümpfe zum anstrapsen unter der Tageskleidung. Mache die Strapse immer länger damit der Strumpf oben am Schenkel immer schön rutschen kann bei jedem Schritt. Ist ein schönes Gefühl wenn der Nylonstrumpfansatz sich dann reibt auf der Haut.

Nylonphantom gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden