Strümpfe erahnen

das ist doch gerade der reiz das man mit visuellen andeutungen spielt . wie bei einem eingepackten fahrrad bei dem man schon an der form der verpackung erkennt was drin ist aber man weiß noch nicht genau wie der inhalt aussieht ....und das setz ich als frau auch gern ein...ich bin sozusagen das auf zwei high heels wandelnde geschenk das ausgepackt werden möchte :)
 
das ist doch gerade der reiz das man mit visuellen andeutungen spielt . wie bei einem eingepackten fahrrad bei dem man schon an der form der verpackung erkennt was drin ist aber man weiß noch nicht genau wie der inhalt aussieht ....und das setz ich als frau auch gern ein...ich bin sozusagen das auf zwei high heels wandelnde geschenk das ausgepackt werden möchte :)
So eine ssh prinzessin möcht ich mal Real erleben! LG
 
Meine Frau trägt ab und zu, je nach Anlass, Nylons.
Also eher nicht im Alltag sondern wenn wir ausgehen oder auch mal zum Einkaufsbummel am WE. Blicke kommen von Männern und Frauen da die Nylonfältchen oder auch die Naht das Erahnen doch konkret werden lassen.
 
hmm ok, ich hatte das erst vor ca. 4 Wochen in Strassbourg, da hatte die Kelnerrin Halterlose und man konnte alles schön sehen, sie hatte ständig mit ihrem hochrutschenden Rock zu tun :) auch in Paris hatt ich das eine oder andere schon gesehen. Vielleicht liegt es auch am Land und dem Verständnis der Frauen/Männer zu Halterlosen und Nylons :)
 
@dieger gehst Du so wirklich in die Berge? oder ist das perfektes Fotoshopping :) Kompliment in jedem Fall für die Bilder, einfach genial
 
@dieger gehst Du so wirklich in die Berge? oder ist das perfektes Fotoshopping :) Kompliment in jedem Fall für die Bilder, einfach genial

OK, auch wenn es nicht zum Thema gehört :
Alle meine Fotos sind Orginal, bis auf ein paar wenige,
bei denen es klar erkennbar ist oder auch von mir angegeben.
Natürlich wandere ich nicht so in den Bergen, sondern habe meine
Klamotten im Rucksack und an den schönen Orten ziehe ich mich um.

Ist für mich ein besonderes Gefühl und ich mag die Mischung von
teils wilder Natur und sexy Kleidung.

bleibt gesund
 
Hut ab, ich fragte nur, da ich auch sehr gerne Wandern gehe und da trage ich meist Lauftights und das ist schon eine schönes Gefühl
 
ich werde es wohl diesen Sommer mal probieren, Halterlosen mit breitem Abschluss unter meinen Laufthights und dann mal als "Jogger" durch die Gegend, evtl auch mal durch die Stadt :) werde berichte und ggf. Foto machen.
 
Spannende Diskussion, aber ich selber schaue auch immer danach und habe bisher nur einmal wirklich Strapshalter erkennen können. Auch aus eigener Erfahrung und das ist auf das weibliche bein durchaus übertragbar gibt es Halterlose deren Silikonbänder sehr stramm ausgelegt sind und dann in diesem bereich eindrücken, unter einem eng anliegenden Rock ist das dann sichtbar....
 
Da hatte ich mal ein amüsantes Erlebnis, ich war mit einer Gruppe von Kollegen unterwegs in Stuttgart ins Balletthaus. Eine junge Kollegin wollte sich besonders schick machen und trug schwarze Nylons. Ich ging hinter ihr und wunderte mich über ihre Bewegungen. Jedenfalls rutschten ihre Halterlosen nach unten. Es war warm, der Schweiß floss wohl und die Strumpfränder hielten nichts mehr. Sie ging in eine Ecke oder Nische und zog sie aus. Es war ihr sehr peinlich
 
Dazu hatte ich auch ein sehr peinliches Erlebnis. Da ich leider meine Beinhaare nicht entfernen kann/darf, trage ich zur Vertuschung idR. zwei paar Strümpfe, eines der beiden hat sich dann mitten im Frankfurter hbf abgerollt und ich wurde von einer netten Dame erst daraus aufmerksam gemacht...
 
In den beiden letzten von Kurt und Charlotte geschilderten Fällen kann man ja kaum noch von erahnen sprechen- und Halterlose waren es auch noch ;-).
 
Zurück
Oben