strümpfe oder strumpfhosen

Halterlose, finde ich, sehen nur super aus mit der richtigen Figur und dem entsprechenden Outfit drumherum. Ich habe sie auch mal ausprobiert, finde aber das Gummi am Oberschenkel störend und deswegen mag ich vom Gefühl her lieber Strumpfhosen.

am liebsten Strumpfhosen (Nylons), finde Leggings+Strümpfe in einem Kleidungsstück kombiniert einfach am besten,

nichts rutscht, keine Abdrücke von irgendwelchen Bündchen am Bein etc.

Ich habe zwar auch verschiedene Halterlose Strümpfe und finde die auch wirklich schön. Im Alltag trage ich aber überwiegend Strumpfhosen. Da ist man(n) einfach kompletter angezogen. Da ich Nylons grundsätzlich verdeckt unter der Jeans trage, hat man bei Strumpfhosen einfach mehr "Kontrolle" wenn mal was rutscht.

Ich habe so viel goth fashion und sehe bei online cataloge oft by outfit auch sichtbar struempfe mit portjartieră ....wie sagt in deutsch ștrap ? und das will ich jede Fall machen wenn ist schoen warm, mit kurze short, so naughty girlie look :emoji_heart_eyes: aber bis dahin nur normale sh. Aber muss auch mal was machen was ist mehr interessant

Klar meißt Strumpfhosen, aber eben auch Strümpfe bisweilen. Ist einfach immer wieder mal ne schöne Abwechslung.

Meist Strumpfhosen aber Halterlose bekommen langsam ein größeres Anteil. Ich war angenehm überrascht wie bequem sie waren wenn ich sie zum ersten Mahl einen ganzen Abend getragen hab bei einem CD Treffen. Auch viele der andere Damen mögen Halterlose.

Zurück
Oben