strümpfe oder strumpfhosen

tinasachs2

Junior
Registriert
13 Januar 2010
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Hallo
Was ist für Euch bequemer Strümpfe mit Halter , Halterlose , oder Strumpfhosen. Ich habe für mich gemerkt das Strumpfhosen sich oft aufrollen . Ich bin auf Halterlose oder Strümpfe mit Halter gekommen auch unter meiner normalen Kleidung . Blickdichte Halterlose trage ich fast Täglich. Wie ist das bei Euch ?
 
Meine Strumpfhosen rollen sich nicht runter, ich habe einen Tacker, die Klammern sind 3 cm lang, da rutscht nix mehr.
 
Strumpfhosen sind für den Alltag wohl unbestritten am praktischsten.Halterlose habe ich immer wieder mal probiert, rollen einfach immer wieder runter. Bei Strümpfen mit Haltern sage ich ja, das trage ich in schlichter Form ab und an unterm Rock,Shorts oder der langen Hose.Da rutscht nix und alles bleibt an seinem Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter der langen Hose finde ich Strümpfe und Hüfthalter bequemer. Strumpfhosen entweder im Winter bei großer Kälte oder im Sommer zur Shorts. Für mich ist es kein entweder ... oder sondern ein sowohl ... als auch.
 
Für mich Hauptsache Nylons.
Aber zugegeben, nicht alles zu jedem Anlass.
Straps und Strumpf unterm Kleid oder Rock abends oder am Wochenende beim Ausgehen.
Strumpfhose zum kurzen Rock und halterlose bis handbreit über dem Knie.

Das ist eh Geschmackssache und nicht jede Frau oder jeder Mann kann das oder will das öffentlich tragen.
Unter der Hose ist eh alles tragbar.

Love_Nylon
 
Ich sehe das ergänzend wie Benno.Ein sowohl als auch je nach Anlaß und Situation.
 
Bei mir kommt es auf die Rocklänge an. Bei kurzen Röckchen lieber FSH,bei etwas längeren ziehe ich geren Halterlose oder Strümpfe mit Strumpfhalter ab
. Es ist auch abhängig von der Witterung.Im Winter auch mal dicke Strumpfhosen.Meine Strumpfhosen rollen sich nicht ein, ich ziehe auch gerne mal eine Miederhose drüber.
 
Am liebsten trage ich Halterlose und Strapsgürtel. Aber am bequemsten sind Strumpfhosen, daher trage ich sie auch zum größten Teil. Zumal die Strumpfhosen bei mir gut sitzen, nicht rutschen oder einrollen. Von der Erotik her sind allerdings Strümpfe und Strapse nicht zu schlagen.

Liebe Grüße Sonia
 
Im Sommer können es ruhig mal Halterlose oder Strapse sein, wobei die Halterlosen mir persönlich zu starke Abdrücke auf den Beinen hinterlassen. Darum habe ich am liebsten Strumpfhosen an.
 
Ich trage beides gerne und bevorzuge weder die Strumpfhose noch die Strümpfe. Allerdings passe ich meine Beinkleidung schon meinen Schuhen an: Zu Stiefeln oder Stiefeletten trage ich immer Strumpfhosen, zu Pumps eher Halterlose. Strapsstrümpfe und Strapse besitze ich auch, die trage ich aber echt selten.
 
Ich trage auch lieber, nur überwiegend Feinstrumpfhosen - mit halterlose Strümpfe, immer wieder das Problem mit rutschen herunter.
 
Schön find ichs das sich immer wieder Männer hier als Strapsträger "outen". Ja, warum eigentlich nicht?
 
Zurück
Oben