strümpfe oder strumpfhosen

hallo tina, ja das mit dem aufrollen kenne ich :D es nervt einfach ohne ende. Ich bin im Büroalltag auch dazu umgestiegen Strümpfe (ars vivendi oder Cervin) mit Halter zu tragen. Viel angenehmer. Beim shoppen meistens Strumpfhose, und im Winter eigentlich auch Strumpfhose sonst friert man(n) zu sehr.
 
Hallo
Was ist für Euch bequemer Strümpfe mit Halter , Halterlose , oder Strumpfhosen. Ich habe für mich gemerkt das Strumpfhosen sich oft aufrollen . Ich bin auf Halterlose oder Strümpfe mit Halter gekommen auch unter meiner normalen Kleidung . Blickdichte Halterlose trage ich fast Täglich. Wie ist das bei Euch ?
Meine Lieblings/Strumpfhose ist eine Lisca 15 Invisible: https://www.carlmarie.de/lisca-socks-and-tights-invisible-15-nahtlose-strumpfhose-50020.html
 
Ich besitze Strapse und hatte das Glück, im inet lange Strümpfe zu ergattern. Das tragegefühl ist schon einzigartig. Aber auch in Strumpfhosen fühl I h mich sehr sehr wohl
 
Bei meiner Körperlänge habe ich noch keine geeigneten Strümphe gefunden.
Außerdem würde man sie bei meinen bevorzugten Rocklängen immer hervorlugen sehen :eek::emoji_relaxed:
 
Bei meiner Körperlänge habe ich noch keine geeigneten Strümphe gefunden.
Außerdem würde man sie bei meinen bevorzugten Rocklängen immer hervorlugen sehen :eek::emoji_relaxed:
Schau mal bei Calzedonia, die haben zwei Längen bei Strümpfen und 5? bei Strumpfhosen. Die M/L Stay-Ups kann ich, 184cm, gut mit Minirock, 1-2 Handbreit, auch in der Öffentlichkeit tragen. Dann aber sehr vorsichtig beim Bücken!
LG
Ela
 
Schau mal bei Calzedonia, die haben zwei Längen bei Strümpfen und 5? bei Strumpfhosen. Die M/L Stay-Ups kann ich, 184cm, gut mit Minirock, 1-2 Handbreit, auch in der Öffentlichkeit tragen. Dann aber sehr vorsichtig beim Bücken!
LG
Ela
Vielen Dank für den Tipp, ich schaue mir das mal an. Bei mir sinds leider 1,93 m ;-)
 
Für mich kommen nur Strumpfhosen in Frage. Ich mag einfach diesen elastischen Übergang von Beinteil ins Höschenteil mit entsprechenden Verstärkungen. Auch gefällt mir wenn der Slip oder die Miederhose durch die Strumpfhose blitzt. Darüber trage ich dann oft einen Miederbody.Für mich gibts nichts besseres, und meiner Frau gefällt es ebenfalls.
 
Vielen Dank für den Tipp, ich schaue mir das mal an. Bei mir sinds leider 1,93 m ;-)

Mit gut 1,90 kann ich, ohne Absätze, auch aufwarten. Dazu angeblich Giraffenbeine, sagt jedenfalls meine Frau. Ich trage im Alltag die alten Duft der Rose Strümpfe von WOOLWORTH (vor der Insolvenz) Oder die GLAMORY my Size. Die gibts in so lang, das sie trotz kürzester Halter und Strumpfrand im Schritt, noch Fältchen werfen ;).
 
Mit gut 1,90 kann ich, ohne Absätze, auch aufwarten. Dazu angeblich Giraffenbeine, sagt jedenfalls meine Frau. Ich trage im Alltag die alten Duft der Rose Strümpfe von WOOLWORTH (vor der Insolvenz) Oder die GLAMORY my Size. Die gibts in so lang, das sie trotz kürzester Halter und Strumpfrand im Schritt, noch Fältchen werfen ;).
Danke für den Tipp, werde ich mal testen!
 
Zurück
Oben