strümpfe oder strumpfhosen

Schöne kräftige Frau.
Für mich gerne verpackt in dünnen transparenten, glänzenden Strumpfhosen und gerne mit Speckröllchen.
 
Hallo
Was ist für Euch bequemer Strümpfe mit Halter , Halterlose , oder Strumpfhosen. Ich habe für mich gemerkt das Strumpfhosen sich oft aufrollen . Ich bin auf Halterlose oder Strümpfe mit Halter gekommen auch unter meiner normalen Kleidung . Blickdichte Halterlose trage ich fast Täglich. Wie ist das bei Euch ?
Strumpfhosen
 
Hi, ich trage überwiegend Fsh aber auch mal Strümpfe mit und ohne Halter. Manchmal auch sogar mal Kniestrümpfe. Meine Frau fast nur Fsh und dabei tragen wirbeide gerne Ouvert. LG
 
Halterlose kann ich wegen dem Gummi nicht lange anhaben, Strapse sind schon was schönes im Sommer, aber Strumpfhosen sind doch noch das Beste.
 
Stimmt, das hatte ich allerdings auch schon mit der Hautreizung bei Halterlosen. Ich fand die breite Spitze immer sehr schön. Jetzt habe ich aber auch schöne Strapsstrümpfe mit Spitze gefunden
 
Zurück
Oben