strümpfe oder strumpfhosen

dwt34

Junior
Mitglied seit
17 November 2006
Beiträge
61
Geschlecht
TV
Dann gebe ich auch einmal meinen Senf dazu.

Socken und Männer Unterhosen findet man im meinem Kleiderkasten schon gar nicht mehr. Ich trage täglich Feinstrumpfhosen 15 bis 20 DEN. Bei einem Date oder zu eleganter Damenkleidung bevorzuge ich Halterlose. Hüfthalter oder Korsett trage ich selbstverständlich auch, kombiniert mit Nylons, bevorzugt mit Naht. Aus praktischer Sicht sind das jedoch eher seltene Anlässe.

Liebe Grüsse Rapahela
 

savagexfenty

Frischling
Mitglied seit
17 August 2022
Beiträge
14
Alter
22
Geschlecht
männlich
Also mir gefallen die halterlosen Strümpfe am meisten, einfach weil sie sexy aussehen, bequem sitzen und sich am besten anfühlen. Manchmal rutschen die zwar ab, ist aber nicht schlimm.
 

Michel 77

Junior
Mitglied seit
23 August 2022
Beiträge
43
Geschlecht
männlich
Ich mag halterlose und ab und an mit Strumpfhalter.nur im Winter gibt es Strumpfhosen.
 

Sabine 65

Junior
Mitglied seit
25 August 2022
Beiträge
83
Alter
57
Geschlecht
TV
Ich liebe Feinstrumpfhosen umso transparenter umso lieber auch trage ich ganz gerne zwischen durch schon mal eine Stützstrumfhose.
 
G

Gelöschtes Mitglied 47484

Gast
Ich trag beides. Am liebsten wäre ich hätte oder fände eine Frau die das alles gern trägt.
 

Fshklaus064

Frischling
Mitglied seit
28 August 2022
Beiträge
10
Alter
58
Geschlecht
männlich
Obwohl ich auch oft das Problem habe, das sich die Strumpfhose am Bund aufrollt, trage ich doch täglich welche, ab und zu Mal Halterlose
 

Ted

Stammmitglied
Mitglied seit
16 Juni 2022
Beiträge
125
Alter
59
Standort
Esslingen
Geschlecht
männlich
M Alltag sind FSH am praktisch. Anziehen. Fertig. Bei besonderen Anässen oder auch bei diesen Temperaturen sind Strümpfe klasse. Je nachvLaune Halterlose oder mit Nylons mit Hüfthalter.
 

Sandy-Müller

Frischling
Mitglied seit
22 November 2022
Beiträge
9
Standort
Regensburg
Geschlecht
TV
Mir gefallen am besten. Ich. trage sie am liebsten ganz oben schon am Po Ansatz.
Strumpfhosen mag ich am liebsten ohne Slip darunter und Strapse nur bei Gelegenheit.
 

PHFa

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
14 März 2011
Beiträge
705
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Strumpfhosen und nur Strumpfhosen. Strümpfe oder gar Strapse sind mir eindeutig ZU weiblich belegt.
Und das sie tatsächlich praktischer als SH sein sollen kann ich mir auch nur sehr begrenzt vorstellen wenn ich daran denke was meine Frau für eine Ausredenmauer hochzieht wenn sie mal Strümpfe/Strapse für mich tragen sollte ..

°<;-(
 

gazelle2

Stammmitglied
Mitglied seit
25 Februar 2022
Beiträge
104
Alter
55
Geschlecht
männlich
Für mich nur Strumpfhosen. Trage sie selbst unheimlich gern.
Ich mag aber auch sehr gerne Frauen in Strumpfhosen. Vor allem BBW wenn sich der Bund der Strumpfhose einrollt und diese kleinen Speckröllchen am Bauch sichtbar werden.
 
Oben