strümpfe oder strumpfhosen

Klar sind Strumpfhosen praktischer.Aber in der Freizeit oder auch mal am WE gerne 20den Nahtstrümpfe in schwarz mit Halter,Jensmini und Heels.
 
Ist bei mir eigentlich nur eine Frage der Rocklänge, zu Minis trage ich Strumpfhosen, zu knielangen oder knapp kürzeren Röcken inzwischen fast immer Feinstrümpfe mit Halter
 
mini trage ich auch fsh und und zu anderer rock länge je nach dem fsh , Strapse oder strümpfe halterlos
 
Am liebsten Strumpfhalter mit Strümpfen selten FSH
 
Am liebsten Strumpfhosen mit niedrigeren DEN bis max. 20 DEN
 
Unter Hosen trage ich eigentlich nur Feinstrumpfhosen. Wenn ich jedoch Röcke trage, dann liebe ich auch Halterlose in 15 oder 20 den. Aber ich liebe beides: Feinstrumpfhosen und Halterlose - hauptsache, es schmeichelt die Beine und fühlt sich gut an:eek:
 
hallo

ich ziehe alles an von fsh untertags bis hin abends auch schonmal halterlos oder schöne corsage und schöne Nylons mit naht zu anhängen
 
Ich trage nur Feinstrumpfhosen. Strümpfe mag ich überhaupt nicht
 
Du kannst ja auch beides zur gleichen Zeit tragen. Zuerst die halterlosen am besten mit breitem spitzenrand und dann ne glanzstrumpfhose drüber. Ich find das hat was.
 
Ich trage:
Stütz-Strümpfe
und sonst nur Strumpfhosen
 
Zurück
Oben