strümpfe oder strumpfhosen

Strumpfhosen trage ich fast täglich. Wenn es mal keine Strumpfhosen sind, dann müssen es Strümpfe sein, die weit übers Knie reichen, egal ob Halterlose oder mit Strumpfhalter. Strümpfe, welche von Strumpfhaltern gehalten werden mag ich sehr, wegen des des besonderen, angenehm aufregenden Tragegefühls.
 
strumpfhosen oder halterlose ab und an mal zu einem Torselett Strümpfe
 
Da ich eher pragmatisch veranlagt bin, ziehe ich auch am liebsten Strumpfhosen, egal ob FSH, SSH oder Thermo oder-was-auch-immer.
Nur zu speziellen Anläßen krame ich meine Strumpfhalter und die FS raus.
 
Ich musste im Jugendalter "Gummistrümpfe" mit Hüfthalter tragen, um einer Thrombose vorzubeugen. Später war ich dann superfroh, als es die Kompressionsteile endlich als Strumpfhosen gab. Deshalb bin ich heute quasi "allergisch" gegen Strümpfe mit Hüfthalter und finde sie eher furchtbar denn erotisch, egal ob bei Mann, Frau oder dazwischen :blush:
 
Da ich hin und Wieder auch Bodys trage habe ich mir auch mal Korselett geholt, dazu schon Strümpfe ist sehr angenehm
 
In der Regel trage ich FSH in verschiedenen Varianten, abundzu auch mal halterlose.
 
In letzter Zeit nimmt dieser Thread ja wieder Fahrt auf. Heißt das, dass Ihr alle, die Ihr hier im "Crossdresser Stübchen" auf die Frage "Strümpfe oder Strumpfhosen" antwortet, Euch auch als Crossdresser seht? Euch auch sonst "weiblich" kleidet?

Grüße
Paule
 
So würde ich das auch sehen "Paule" ;-)
Natürlich trage ich auch gerne Strumpfhosen und ja auch natürlich weitere Sachen aus der Damenabteilung . Naja bin ja Crossdresser und das ist auch gut so ;-)
 
Ich bezeichne mich mal als "Gelegenheits"-Crossdresser.

Habe berufsbedingt weniger Zeit, mich überhaupt mal umzuziehen.
 
Jeder nach seiner fason trage gerade corsage mit straps und feinstrumpf fühle mich pudelwohl darin!:)
 
Bild1~01.jpg

Ich trage immer wenn es geht, beides zusammen.
Eine Hautfarbene Strumpfhose und darüber farblich passende Nylonstrümpfe.
So habe ich das Gefühl von beiden "Nylon Arten"
 
Je nach Lust und Laune mal das Eine oder das Andere. Im Alltag meist eine FSH, in der Freizeit oder am Wochenende gerne auch mal halterlos
 
Zurück
Oben