strümpfe oder strumpfhosen

Also ich trage eigentlich nur Feinstrumpfhosen. Ich habe jetzt keine Strumpfhose, die unangenehm rutscht. Ich mag einfach dieses weiche
Garn um meine Beine so weit es geht, das Gefühl des gänzlichen Umschlossenseins. Allerdings bin ich während der letzten Wochen
durch einige Gespräche mit Freundinnen neugierig auf Feinstrümpfe geworden, so dass ich diese nun auch mal anprobieren möchte.
LG Helen
 
Wenn du Strumpfhosen magst, dann solltest du auch einmal Strümpfe probieren. Damit du Freude daran findest, empfehle ich statt einen dieser üblichen schmalen Strumpfgürtel besser einen klassischen Hüfthalter dazu zu tragen, denn dann sitzen die Strümpfe perfekt. Es wird vielleicht ein paar Tage dauern, aber dann ist der Hüfthalter sehr angenehm zu tragen. Viel Spass dabei.
 
ich trage am liebsten strapse, ich finde das gefühl am geilsten.
ich bin nur dwt, kein tv oder cd.
 
ich mag strumpfhosen und strumpf auch
 
Nur FSH haben für mich den "Frauen"-Reiz. Dieses Gefühl hatte ich das erste Mal im Dezember 1967, als meine Mutter mir eine von ihren SH(40 den dunkelblau) statt langer Unterhose gegeben hat. Dieser Anblick und dieses Gefühl hat mich nie mehr losgelassen. Etwas später kam dann die erste selbstgekaufte FSH "Binnis" von Falke! In meiner Küche hängt schon seit 1997(von meinen Ex-Kollegen bekommen) das Poster von Palmers mit den 5 liegenden FSH-und Strumpffrauen. Nur der Anblick der beiden FSH-Frauen "elektrisiert" mich.
 
ich trage eigentlich nur Strumpfhosen, auch weil encasement damit möglich ist. Bei Strümpfen müsste ich zu viel nähen. Ich hätte aber gerne einen Strumpf in dem ich komplett reinpasse.
 
Bei mir sind es nur Strupfhosen, Strümpfe sind mir zu wenig auf der Haut. Auch ich mache gern Encasement mit den Strupfhosen.
 
Im Alltag eigentlich nur Strumpfhosen, bei privaten Treffs :p aber auch mal Strapsstrümpfe und einen eleganten Garterbelt
 
Ich trage auch beides. Allerdings immer mit Miedersachen. Korselett oder Hüfthalter zu Strümpfen, Miederhosen oder Hosenkorselett zur Stützstrumpfhose.
 
Ich trage nur strumpfhosen zur jederzeit und überall. --nylonstrumpfhosen-Baumwollstrumpfhosen

Gesendet von meinem GT-S7390 mit Tapatalk
 
Ich trage nur Feinstrümpfe und die an einem Schlupfhüfthalter. Im Winter trage ich die Strümpfe an einer längeren kurzen Seamless-Unterhosen. Damit ist ein ganzjährige Tragen der Strümpfe möglich. Halterlose sind bei mir oft gerutscht und Feinstrumpfhosen halten doch nur mit einer übergezogenen Miederhose richtig. Mit Miederhose ist es mir aber zu eng. Deshalb trage ich nur noch Strümpfe am Halter. Da mich an manchen Hüfthaltern die Häkchen- und Ösen-Leisten stören, trage ich nur breite Schlupfhüfthalter. Damit drückt nichts und es schneidet auch nichts ein. Die Formung durch den Schlupfhüfthalter ist für mich sehr angenehm.

VG Peter

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Ich trage gerne FSH und immer wieder mal kniestrümpfe.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben