strümpfe oder strumpfhosen

Dann gebe ich auch einmal meinen Senf dazu.

Socken und Männer Unterhosen findet man im meinem Kleiderkasten schon gar nicht mehr. Ich trage täglich Feinstrumpfhosen 15 bis 20 DEN. Bei einem Date oder zu eleganter Damenkleidung bevorzuge ich Halterlose. Hüfthalter oder Korsett trage ich selbstverständlich auch, kombiniert mit Nylons, bevorzugt mit Naht. Aus praktischer Sicht sind das jedoch eher seltene Anlässe.

Liebe Grüsse Rapahela
 
Also mir gefallen die halterlosen Strümpfe am meisten, einfach weil sie sexy aussehen, bequem sitzen und sich am besten anfühlen. Manchmal rutschen die zwar ab, ist aber nicht schlimm.
 
Ich mag halterlose und ab und an mit Strumpfhalter.nur im Winter gibt es Strumpfhosen.
 
Ich liebe Feinstrumpfhosen umso transparenter umso lieber auch trage ich ganz gerne zwischen durch schon mal eine Stützstrumfhose.
 
Ich trag beides. Am liebsten wäre ich hätte oder fände eine Frau die das alles gern trägt.
 
Obwohl ich auch oft das Problem habe, das sich die Strumpfhose am Bund aufrollt, trage ich doch täglich welche, ab und zu Mal Halterlose
 
M Alltag sind FSH am praktisch. Anziehen. Fertig. Bei besonderen Anässen oder auch bei diesen Temperaturen sind Strümpfe klasse. Je nachvLaune Halterlose oder mit Nylons mit Hüfthalter.
 
Mir gefallen am besten. Ich. trage sie am liebsten ganz oben schon am Po Ansatz.
Strumpfhosen mag ich am liebsten ohne Slip darunter und Strapse nur bei Gelegenheit.
 
Strumpfhosen und nur Strumpfhosen. Strümpfe oder gar Strapse sind mir eindeutig ZU weiblich belegt.
Und das sie tatsächlich praktischer als SH sein sollen kann ich mir auch nur sehr begrenzt vorstellen wenn ich daran denke was meine Frau für eine Ausredenmauer hochzieht wenn sie mal Strümpfe/Strapse für mich tragen sollte ..

°<;-(
 
Für mich nur Strumpfhosen. Trage sie selbst unheimlich gern.
Ich mag aber auch sehr gerne Frauen in Strumpfhosen. Vor allem BBW wenn sich der Bund der Strumpfhose einrollt und diese kleinen Speckröllchen am Bauch sichtbar werden.
 
Zurück
Oben