strümpfe oder strumpfhosen

Ich musste nach einer Thrombose Kompressionsstrümpfe tragen und da begann der Hautausschlag.

Meine Hautärztin hat das dann mit einer speziellen Salbe, und viel Geduld meinerseits, in den Griff bekommen. Aber ich musste auf Kompressionsstrumpfhosen wechseln, weil ich den Haftrand der Halterlosen definitiv nicht abkann.
 
Ja, das hat bei mir auch echt lange gedauert, bis das ganz weg war. Es war richtig ein wenig angeschwollen. Einen Tag kann ich die gerade so tragen aber nicht beim Sport. Ich glaube, es hat auch damit zu tun, ob man schwitzt oder nicht.
 
Zuhause trage ich schon Mieder mit Srumpfhaltern und Strümpfen . Aber nur Strümpfe zum anstrapsen bei
Halterlosen Strümpfen habe ich das Gefühl sie würden immer rutschen.
 
Also Strümpfe zum anstrapsen rutschen nicht. Aber halterloe sind bei mir immer ins rutschen gekommen.
Deswegen trage ich lieber Strumpfhosen.
 
"Normalerweise" Strumpfhosen, das weiß meine Frau und akzeptiert es. Ich habe aber auch ein paar Strumpfgürtel, Strapsstrümpfe, offene BHs und Korsetts, von denen sie nichts weiß, und was ich auch so beibehalten werde. Blöd ist nur, daß sie jetzt auch schon in Rente ist...
 
"Normalerweise" Strumpfhosen, das weiß meine Frau und akzeptiert es. Ich habe aber auch ein paar Strumpfgürtel, Strapsstrümpfe, offene BHs und Korsetts, von denen sie nichts weiß, und was ich auch so beibehalten werde. Blöd ist nur, daß sie jetzt auch schon in Rente ist...
Wo ist denn da der Unterschied ? Ob Du FSH trägst oder Strapsstrümpfe und Mieder ectr.. sind doch lt. gesellschaft alles weibliche Kleidungsstücke.
Ich trage beides , wie es mir gefällt und ich mich wohl fühle. Das ist für mich wichtig.
 
Strümpfe hatte ich mal vor 30 Jahren kurze Zeit getragen. Heute nur noch FSH.
 
Immer, wenn ich auf diesen Thread im "Crossdresserstübchen" stoße, frage ich mich, was Dich damals bewogen hat, ihn gerade in diesem Unterforum zu eröffnen, @tinasachs2. Ging es Dir speziell darum, wie Crossdresser, im Sinne von Männern, die sich komplett als Frau stylen, lieber tragen?
Wenn es das nicht tat und Dir nur wichtig war, was man lieber trägt, hätte man ihn auch in "Strumpfhosen", "Nylonfetisch" oder "Männer in Strumpfhosen" setzen können.

Und Ihr Member, die Ihr zahlreich geantwortet habt, spielte es für Euch eine Rolle, dass der Thread im "Crossdresserstübchen" steht? Seht Ihr Euch als "Crossdresser" im oben genannten Sinne?

Die Fragen sind nicht inquisitorisch gemeint. Es interessiert mich nur.

LG
Paule
 
Immer, wenn ich auf diesen Thread im "Crossdresserstübchen" stoße, frage ich mich, was Dich damals bewogen hat, ihn gerade in diesem Unterforum zu eröffnen, @tinasachs2
Und Ihr Member, die Ihr zahlreich geantwortet habt, spielte es für Euch eine Rolle, dass der Thread im "Crossdresserstübchen" steht? Seht Ihr Euch als "Crossdresser" im oben genannten Sinne?

Die Fragen sind nicht inquisitorisch gemeint. Es interessiert mich nur.

LG
Paule

In welchem Unterforum die oben erwähnte Frage steht ist mir wurscht. Ich beantworte solche Fragen unabhängig davon wie ich mich sehe oder nicht.

Abgesehen davon bin ich ein DWT mit leichtem Hang zu DOB der ganz klar FSH bevorzugt nach einem 8 Wochen Test mit Strümpfen vor 30 Jahren.
 
Zurück
Oben