strumpfhalter oder Hüfthalter

als Strumpfhalter bevorzuge ich schon richtige Hüfthalter, Strapsgürtel oder Tanzgürtel, wie sie auch genannt werden, rutschen zu leicht nach unten.
Triumpf finde ich ganz gut, bei den anderen weiß ich die Namen nicht. Ich beziehe sie über ebay, wo man wirklich gute Teile ersteigern kann.
Wobei da der Markt sich verändert hat, früher gab es eine richtig große Auswahl. Aber der Markt ist wohl schon abgegriffen. Es gibt nicht mehr so viele
 
Hüfthalter besitze ich nicht, nur einen etwas breiteren Gürtel mit etwas Spitze und vier Strumpfhaltern aus dem Hause Triumph. Der sitzt erstaunlich gut und rutscht nicht. Die Clipse sind zwar aus Metall, könnten aber ein wenig größer und dicker sein, so dass ich ein wenig sicherer wäre, was vor allem das Halten der Strümpfe betrifft. Mein nächster Kauf dieser Art wäre daher sicher auch eher ein Halter mit breiteren Strapsen und Clipsen. Ob vier oder sechs an der Zahl wäre dabei erst einmal nicht so wichtig; das spontane Gefallen beim Kauf würde entscheiden... LG.
 
Zurück
Oben