Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, bin nicht der Einzige der das hier so siehtdas hatte ich mich bei den anderen jungen frauen auch gefragt, die sich in letzter zeit hier angemeldet hatten. irgendwie waren sie nach
einiger zeit aber wieder weg, bevor es eine glaubhafte erklärung zu grund, tatsächlichem alter und geschlecht gab.
auch wenn andere user meinen beitrag jetzt möglicherweise zum kotzen finden, ich finde manche anmeldungen hier ungewöhnlich.
ansonsten finde ich satzzeichen auch nicht völlig überflüssig.
gruß
true
dto.Danke, bin nicht der Einzige der das hier so sieht![]()
So ähnlich habe ich das leider auch erlebt. Okay, ich kann nach wie vor anziehen, was ich will, und wenn ich im Mini und Strumpfhosen vor die Tür gehen wollte, dann würde meine Frau mich nicht aufhalten und mir da auch nicht reinreden.(...) aber sie hat schnell gemerkt,
dass mein Verlangen danach "unstillbar" ist.
Damit ich sie in Ruhe lasse, hat sie mir eine Zeit lang gewährt, selbst Strumpfhosen zu tragen ( manchmal auch Pumps ). Sogar
unter der Jeans außerhalb der Wohnung.
Aber auch das ist vorbei. Meine Frau hasst es richtig, wenn ich das Wort FSH, Pumps usw. nur erwähne.
Ja, ich könnte zu diesem Thema auch ein Buch schreiben.Anscheinend überfordert die Ausgeprägtheit der Fixierung manche Partnerin. Wenn man ein Junkie ist, dann weigert sich das Gegenüber eventuell, in die Rolle des Dealers zu gehen.
Danke für Deinen ausführlichen Beitrag!Eine klare Linie und eine offene Kommunikation sind einfach immer der Schlüssel.
Sicherlich, hat jeder ja auch seine eigene Prägung und Priorität bei diesem Thema und dadurch auch unterschiedliche Erwartungen, aber wenn einem das Thema einfach Freude bereitet und man es so wie ich und bestimmt auch viele andere in diesem Forum, nicht über die Liebe zu seiner Partnerin stellt, dann ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall der erste und wichtigste Schritt, um sich diesbezüglich auf gleicher Höhe entgegen zu treten.Danke für Deinen ausführlichen Beitrag!
Ich würde es ein kleines bisschen anders formulieren: Eine klare Linie und eine offene Kommunikation sind eine unabdingbare Voraussetzung für das Gelingen, aber der alleinige Schlüssel sind sie nicht. Es gibt einfach Partnerinnen, die nicht drauf klarkommen, wenn nicht auch gleichzeitig alles andere in der Beziehung zu 100% stimmt.
Genau wie ich, nur dass ich vorher auch schon ein Feti war.Hallo @egirl711
Ich trage als Mann Strumpfhosen, weil Sie mir vor einigen Jahren ärztlich verschrieben worden sind.
Da stimme ich Dir zu, je jünger ein "weiblicher" User ist, je skeptischer werde ich. Warum so eine Person sich extra hier im Forum angemeldet, um dann eine Frage zu stellen, für die es nicht die eine Antwort gilt, ist für mich mehr als schleierhaft.das hatte ich mich bei den anderen jungen frauen auch gefragt, die sich in letzter zeit hier angemeldet hatten. irgendwie waren sie nach
einiger zeit aber wieder weg, bevor es eine glaubhafte erklärung zu grund, tatsächlichem alter und geschlecht gab.
auch wenn andere user meinen beitrag jetzt möglicherweise zum kotzen finden, ich finde manche anmeldungen hier ungewöhnlich.
Irgendwie gibt es aber auch einen Grund, warum bei den Rechtschreibreformen es als überflüssig angesehen wurde, auf die Großbuchstaben beim Satzanfang und Substantiven zu verzichten.ansonsten finde ich satzzeichen auch nicht völlig überflüssig.
gruß
true
Irgendwie immer wieder die abgedroschene These nach dem Motto, Frauen dürfen alles anziehen, auch wenn es sich früher nicht "gehörte", die armen Männer "müssen" aber weiterhin Hosen anziehen.Mal aufs Thema zurückkommen: wieso nicht? Wieso tragen Frauen Hosen die ja noch vor nicht allzulanger Zeit dem männlichen Geschlecht zugeordnet wurden???!!!!!