Strumpfhose an statt Heizung hoch

Dann schnell mal den Bestand sichten und ggfls. optimieren. :)
 
Gott sei Dank hab ich zu Hause meine eigene Heizung. Ich werd weder für diese geisteskranke Politik frieren, noch mich an Strumpfhosenhamsterkäufen beteiligen. Falls es die überhaupt geben wird.
 
Habe gerade eine größere Lieferung von Strumpf Walther erhalten. Wenn die Nachfrage steigt, ist es nur eine Frage der Zeit bis auch die Preise steigen. Insofern bin ich dem early bird Prinzip gefolgt :p
 
Ich glaube ja nun nicht, dass aus dem erwähnten Grund jetzt Männer und Frauen Strumpfhosen anziehen, die es bisher auch nicht gemacht haben. Wärmende Klamotten gibt es schließlich in vielerlei Varianten und Kuscheldecken auf der Couch beim Fernsehen tun es auch. Also sicher keine Hamsterkäufe zu erwarten. Wir aber die es gerne mögen, ziehen sicher wieder Strumpfhosen in der kalten Jahreszeit zuhause an. Ich habe noch einige neue Thermostrumpfhosen vom Kaffeeröster die ich gerne zuhause als Homewear trage. Meine liebe Frau wird sicher bei ihren labbrigen Jogginghosen bleiben so wie ich sie kenne.
 
Drehe die Heizung höchsten auf 20 /21 Grad auf mehr nicht
 
Das Problem ist aber auch, du bekommst Stockflecken und Schimmel in die Bude wenn du nicht richtig heizt. Und das geht schneller als man denkt.
 
Ein Gedanke den ich grundsätzlich umsetzen werde. Ungeachtet dessen bin ich gespannt auf eine mögliche Steigerung von Krankheitsfällen in Folge von stark reduzierten Raumtemperaturen oder aber auch eine mögliche Steigerung von Straftaten in Folge von sehr vielen dunklen Ecken in der Stadt. Ganz zu schweigen davon was dies für das Sicherheitsgefühl von Frauen, Kindern und alten Menschen nach sich zieht.
 
Ein Gedanke den ich grundsätzlich umsetzen werde. Ungeachtet dessen bin ich gespannt auf eine mögliche Steigerung von Krankheitsfällen in Folge von stark reduzierten Raumtemperaturen oder aber auch eine mögliche Steigerung von Straftaten in Folge von sehr vielen dunklen Ecken in der Stadt. Ganz zu schweigen davon was dies für das Sicherheitsgefühl von Frauen, Kindern und alten Menschen nach sich zieht.

Hi. Meinst du das jetzt ironisch oder wie dürfen wir das verstehen?
Eins ist klar, dieser Winter wird wohl leider nicht so angenehm werden.
Ich befürchte Wohnungen fackeln ab aufgrund unorthodoxer Heizmethoden und wenn alle ihre Heizlüfter betreiben bricht das Stromnetz zusammen.
 
Zurück
Oben