Strumpfhose bei Prüfungen?

spickzettel07.jpg
 
Dafür kann es dann der/die Lehrer/in besser lesen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben die Mädels bei uns früher in dex Schile auch gemacht.
 
Schau Dir mal die Überschrift von diesem Thread an: Da geht es um Strumpfhosen und nicht um Strumpfhalter. Daher finde ich es nicht zielführend, mit einem scheinbar abwertenden Beitrag hier aufzutrump(f)en (Pfff), was man selbst nicht erlebt hat, sondern nur irgendwie vom entfernten Hörensagen mitbekommen hat oder in einer anderen Form historisch belegt ist.
Daher kann ich Dir den Rat einer Person geben, die sich ja nach eigener Aussage schlauer als die meisten User hier im Forum hält:
Wie wäre es, wenn du erst mal dein Gehirn einschaltest, bevor du in die Tasten haust?
 
Hallo allerseits,

für mich gehören FSH zum Alltag dazu, das bedeutet nicht, dass sie nichtmehr reizvoll sind. Gerade solche Dinge geben mir aber in Prüfungssituationen Sicherheit, wenn ich schon nicht die Prüfung so wirklich kontrollieren kann, dann zumindest meine Unterwäsche :-D Bisher hat es nichts geschadet. Allerdings denke ich dann während der Prüfung als letztes daran, was ich gerade trage, da sind andere Sachen viel wichtiger.

Gruß
nemesis_atf
 
leute lasst mal euer persönliches geplänkel sein (siehe weiter oben), sonst muss ich hier zu machen
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens bei meinem PG eine FSH an. Ohne hätte ich mich tatsächlich unwohl gefühlt. Ich fühle mich einfach wohler mit FSh,
Selbstbewusst auftreten und dann klappts auch mit der Gehaltserhöhung ;-)
 
Wieder getrunken? Worauf bezieht sich Dein Ärger?
Moin, ich will hier nicht per se rumunken. Von @Placebo ‘s Textbeiträgen halte ich nahezu am wenigsten hier, obwohl ich manchmal froh bin, dass ich hier (hoffentlich) nicht so auftrete. Eine Äußerung wie deine Eingangsfrage finde ich vom Stil allerdings kein Stück besser - und das gilt auch, falls du wüsstest, dass sie wahr wäre. #Meckermoduszuende.
 
Zurück
Oben