Strumpfhose für Freundin

Wolke1234

Frischling
Registriert
23 September 2023
Beiträge
7
Geschlecht
männlich
Da ich meiner Freundin jetzt gesagt habe das ich auf FSH stehe an Frauen und sie es akzeptiert, habe ich sie gefragt ob ihr eine Strumpfhose als Weihnachtsgeschenk gefallen würde und sie hat zugestimmt. Jetzt stellt sich nur die Frage welche ich ihr kaufen soll. Sie sagte es soll keine teure sein und ich dachte dann an die Marke Nur DIE die es bei uns im örtlichen Supermarkt gibt. Das Sortiment von Nur DIE ist Groß also wollte ich euch nach einer oder zwei passenden Feinstrumpfhosen fragen. Sie sollten transparent sein, eine in Schwarz die andere in Hautfarbe. Danke

Hier der Link zum NUR DIE Shop
 
Ich kann dir die nur DIE Seidenfein 15 DEN und die Transparent 15 DEN empfehlen.
Hatte ich beide schon in Verwendung. Sie sind im Preis Leistungsverhältnis absolut gut und für den Anfang genau das Richtige.

Finde ich total toll von deiner Freundin, dass sie dir diesen Wunsch erfüllt. Bestrumpfte Damen Beine sind einfach unglaublich schön anzusehen und vor allem auch zu fühlen. Sie wird bestimmt auch Freude daran haben wenn sie sieht wie sehr es dir gefällt
 
Ganz ehrlich . . . wenn ich meiner Partnerin zu Weihnachten eine Strumpfhose schenken würde,
dann würde es keine von Nur Die sein.
Ich würde da FSH der Marken Falke, Hudson, Kunert oder, wenn es was ganz Besonderes sein soll, Wolford
verschenken.

Nichts gegen Nur Die, als Alltags-FSH sind die gut, aber zum Verschenken sollte es doch da schon etwas "Besseres" sein.
 
Ganz ehrlich . . . wenn ich meiner Partnerin zu Weihnachten eine Strumpfhose schenken würde,
dann würde es keine von Nur Die sein.
Ich würde da FSH der Marken Falke, Hudson, Kunert oder, wenn es was ganz Besonderes sein soll, Wolford
verschenken.

Nichts gegen Nur Die, als Alltags-FSH sind die gut, aber zum Verschenken sollte es doch da schon etwas "Besseres" sein.

Genau das habe ich auch gedacht.
 
Ganz ehrlich . . . wenn ich meiner Partnerin zu Weihnachten eine Strumpfhose schenken würde,
dann würde es keine von Nur Die sein.
Ich würde da FSH der Marken Falke, Hudson, Kunert oder, wenn es was ganz Besonderes sein soll, Wolford
verschenken.

Nichts gegen Nur Die, als Alltags-FSH sind die gut, aber zum Verschenken sollte es doch da schon etwas "Besseres" sein.
Da schließ ich mich an wenn ich ihr 1, 2, 3 Strumpfhosen schenken würde dann auf jedenfalls sehr schöne von den Marken wie spree sie beschrieben hat

LG Jasmin immer in FSH
 
Da ich meiner Freundin jetzt gesagt habe das ich auf FSH stehe an Frauen und sie es akzeptiert, habe ich sie gefragt ob ihr eine Strumpfhose als Weihnachtsgeschenk gefallen würde und sie hat zugestimmt.
Warum erst zu Weihnachten? Vielleicht sehe ich es zu tradiert, aber das Geschenk sollte dem Beschenkten Freude machen und nicht dem Schenkenden. Vielleicht solltet ihr einen gemeinsamen Einkaufsbummel starten. Dann spendiere deiner Freundin eine hochwertige Strumpfhose, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance ;)
 
Eine?.............erst an Weihnachten? :rolleyes:

Cord
 
Es klingt ja wie ein guter Kavalier, wenn ein Mann seiner Partnerin ein (Weihnachts-) Geschenk machen möchte.

Wie @Samuel schrieb, sollte so ein Geschenk nicht dem Beschenkten Freude machen und nicht dem Schenkenden?

Mit so einem Weihnachtsgeschenk kann der Schuss auch nach hinten losgehen, wenn die Freundin Deine wahre Intention erkennt, dass im Endeffekt Du Dich selbst beschenken möchtest und sie eigentlich leer ausgeht, da sie in die Rolle des Kleiderständers degradiert wird.

Wenn dann die Strumpfhose unausgepackt in eine Schublade wandert, ist Dir auch nicht geholfen.

Ein Weihnachtsgeschenk sollte etwas Besonderes für den Beschenken sein, oder würdest Du Dich über eine Tube Zahncreme zu Weihnachten freuen?

Dann lieber, wie hier vorgeschlagen, einen gemeinsamen Einkaufsbummel, und wenn eine für sie akzeptable Strumpfhose gefunden worden ist, dann ihr offen und ehrlich gestehen, was für eine tolle Freude sie Dir damit gemacht hat.
 
Eine Strumpfhose als Weihnachtsgeschenk für die Liebste?. Ist ungefähr so, als wenn die Liebste mir Socken, Krawatte oder After save zu Weihnachten schenkt.
Ein wahren Geschenk, ist etwas, was man nicht zum Leben braucht. Etwas vollkommen Überflüssiges. Was aber dennoch riesen Spaß bereitet, wenn man es hat.

Eine Nur Die-Strumpfhose, ist so als wenn man jemanden eine Milka-Schokolade mit bringt. Etwas Süsses und mehr nicht.
 
Eine Strumpfhose als Weihnachtsgeschenk für die Liebste?. Ist ungefähr so, als wenn die Liebste mir Socken, Krawatte oder After save zu Weihnachten schenkt.
Ein wahren Geschenk, ist etwas, was man nicht zum Leben braucht. Etwas vollkommen Überflüssiges. Was aber dennoch riesen Spaß bereitet, wenn man es hat.

Eine Nur Die-Strumpfhose, ist so als wenn man jemanden eine Milka-Schokolade mit bringt. Etwas Süsses und mehr nicht.
Also ich freue mich wenn mir meine Frau Fsh zu Weihnachten schenkt.
 
Es würde mir sehr schwer fallen bis Weihnachten zu warten und das ist noch sehr milde ausgedrückt.
Als Weihnachtsgeschenk nach deinem Outing eine günstige Strumpfhose zu verschenken finde ich insgesamt etwas seltsam und unpassend. Auch weil es voraussichtlich in erster Linie deiner Freude dient. Ein Weihnachtsgeschenk sollte einen anderen Charakter haben. Wenn das Thema irgendwann mal längere Zeit im positiven Sinne durch ist und wenn deine Freundin vielleicht Spaß daran gefunden hat, weil sie sieht, dass sie dadurch noch mehr Aufmerksamkeit von dir bekommt und/oder sich dadurch sexy fühlt, weil sie merkt, wie du darauf reagierst, könntest du ihr mal zu Weihnachten eine höherwertige Strumpfhose schenken.
Warum schaust du nicht beim nächsten gemeinsamen Einkauf mit deiner Freundin in einem Lebensmittelgeschäft oder in einer Drogerie in das Nur Die Regal?
 
Zurück
Oben