Strumpfhose für Freundin

Ich würde auch wenn, als Geschenk, sollte es schon eine gute Strumpfhose sein z.B. von Falke !
 
Ich sehe das wie viele hier auch: wenn ein Geschenk, dann schon etwas edles. Ob nun zu Weihnachten oder sofort ist Geschmacksache.

Mal ganz nebenbei: Wer beschenkt sich da eigentlich wirklich? ;)
 
Zu Weihnachten, ist ja was besonderes, darf es schon eine Wolford sein.
 
Eine Nur Die-Strumpfhose, ist so als wenn man jemanden eine Milka-Schokolade mit bringt. Etwas Süsses und mehr nicht.

Da würde ich tatsächlich die Schokolade bevorzugen, aber dann auch bitte wenigstens eine von Lindt!:emoji_grin:
Wenn mein Mann mir ne billige Strumpfhose aus dem Supermarkt schenken würde, wäre ich ziemlich beleidigt.
Sowas kann ich mir selbst kaufen...oder eben ohne Anlass, einfach so - das ist was anderes.
Über eine Wolford oder was edles italienisches unterm Weihnachtsbaum würde ich mich schon freuen.
Aber bei uns gibt es überhaupt keine Geschenke, da stellt sich das Problem erst gar nicht.

Abgesehen davon, denke ich auch, dass sie an was hochwertigem mehr Freude haben wird.
Das ist einfach ein ganz anderes Tragegefühl.
Und natürlich auch eine Wertschätzung an die Trägerin ;-)
Man(n) sollte wissen, wann es sich lohnt etwas zu investieren!:cool:
 
Da ich meiner Freundin jetzt gesagt habe das ich auf FSH stehe an Frauen und sie es akzeptiert, habe ich sie gefragt ob ihr eine Strumpfhose als Weihnachtsgeschenk gefallen würde und sie hat zugestimmt. Jetzt stellt sich nur die Frage welche ich ihr kaufen soll. Sie sagte es soll keine teure sein und ich dachte dann an die Marke Nur DIE die es bei uns im örtlichen Supermarkt gibt. Das Sortiment von Nur DIE ist Groß also wollte ich euch nach einer oder zwei passenden Feinstrumpfhosen fragen. Sie sollten transparent sein, eine in Schwarz die andere in Hautfarbe. Danke

Hier der Link zum NUR DIE Shop
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt das Ganze auf mich, als wäre es der Gedankenwelt bzw. einer Wunschvorstellung entsprungen.
Falls dem nicht so sein sollte, entschuldige ich mich für diese Vermutung (bzw. mein seltsames Gefühl wenn ich den Text lese) mal im Voraus...
 
Zurück
Oben