Eigentlich sollte mir ja das Herz bluten: Gerade auf der Toilette: Meine Strumpfhose in der Eile etwas zu heftig hochgezogen: Ratsch eine riesige Laufmasche vom Oberschenkel nach unten! Nun ja: Es handelt sich um eine C&A-Stützstrumpfhose um ca. 6 Euro, auch schon einige Male getragen, noch keine Katastrophe! Warum erzähle ich das alles: Es klingt vielleicht seltsam, aber endlich kann ich mal wieder was Neues aus meinem "unvernünftig" großem Vorrat auspacken. Ich habs, glaub ich, schon mal erwähnt: Ich bin geradezu kaufsüchtig. Ein oder zweimal im Jahr packt es mich und dann gehen innerhalb von wenigen Tagen etliche Euros für etliche Dutzend neue Strumpfhosen über den Ladentisch oder auch über Paypal, je nach Quelle. Ich habs schon länger nicht mehr überprüft, aber mein Bestand hat mit Sicherheit die 400 nun locker überschritten. Da ich mit meinen Strumpfhosen im allgemeinen sehr sorgfältig umgehe, muß ich vielleicht (grob geschätzt) 20 im Jahr wegwerfen, kaufe aber (ebenfalls grob geschätzt) das Dreifache neu dazu. Na ja, das wollte ich mal sagen!