Strumpfhose mit 7 DEN

Damit habe ich nun gar kein glück, trage daher erst ab 10den
Bei den Chinesen gibt es auch meistens Einheitsgrößen, bin aber nur 1,73 mit jetzt 65 kilo. Bei mir sitzen die schon recht eng, aber da ich eh nen mieder drüber trage ist das ok. Im sommer bei 30 grad kann man die noch super unter einer leichten stoffhose tragen da sie auch sehr glatt sind. Mittlerweile bieten sie wohl auch "Übergrossen" an für den europ. Raum habe ich gelesen.

Bei den Chinesen gibt es auch meistens Einheitsgrößen, bin aber nur 1,73 mit jetzt 65 kilo. Bei mir sitzen die schon recht eng, aber da ich eh nen mieder drüber trage ist das ok. Im sommer bei 30 grad kann man die noch super unter einer leichten stoffhose tragen da sie auch sehr glatt sind. Mittlerweile bieten sie wohl auch "Übergrossen" an für den europ. Raum habe ich gelesen.
Der wievielte identische Beitrag war das jetzt eigentlich von dir?

Hallo Leute,
Bekommt man die auch Hier? Ich meine in D.dorf...
Lg laura95
Meldet euch ,Ich warte gespannt....

Es gibt auch mittlerweile 1 den Strumpfhose, die sieht man wirklich erst wenn man ganz nah dran geht. Kann man bei Temu bestellen und kosten so zwischen 2 und 3 € und sind erstaunlich haltbar.
Hallo tennes81,
Die sind wirklich einmalig...

⁸Es gibt auch mittlerweile 1 den Strumpfhose, die sieht man wirklich erst wenn man ganz nah dran geht. Kann man bei Temu bestellen und kosten so zwischen 2 und 3 € und sind erstaunlich haltbar.

Es gibt auch mittlerweile 1 den Strumpfhose, die sieht man wirklich erst wenn man ganz nah dran geht. Kann man bei Temu bestellen und kosten so zwischen 2 und 3 € und sind erstaunlich haltbar.

Hallo Leute,
Bekommt man die auch Hier? Ich meine in D.dorf...
Lg laura95
Meldet euch ,Ich warte gespannt....
Bin auch auf die Antwort gespannt @

Zurück
Oben