Strumpfhose mit Penishülle

Hatte ich mal eine,hielt nicht lange und so ein "Anhängsel" sieht für mich auch nicht gut aus.
 
Mir gefällt eine ganz normale unisex strumpfhose auch an einem mann am besten.
Denn auch sowas wie hier finde ich auch nicht gerade attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte auch mal so eine aus china ... leider war die größe nicht so das sie mier gut passen sollte aber das mit der hülle fand ich super , leider gibt es da nix gutes auf dem markt zumindest habe ich da noch nix gutes gefunden
 
Zum gleichen Thema gibt es einen sehr langen Thread mit praktisch identischem Titel bereits hier.

Damit wir uns nicht verzetteln und der Thread in diesem Unterforum tatsächlich fehl am Platz ist, mache ich ihn mal zu.

Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwo mal gesehen, dass es dieses Modell nicht nur für den Mann gibt, sondern auch scheinbar für die Frau. Hat damit jemand Erfahrung? Das Modell für Männer habe ich mir über den asiatischen Markt bestellt und war sehr angetan. Ich habe mir gleich einen Ganzkörperanzug mit Hülle besorgt ;-)
 
Für Zeitgenossen, die unter Priapismus leiden, sicher interessant
 
Zurück
Oben