Strumpfhose mit Penishülle

Ui, sogar auf deutsch,
Danke.

Hatte ich nicht gesehen.
Verständlich & glaubhaft
(& mir neu, tss).
 
Meine Erfahrungen mit Strumpfhose mit Penishülle sind nicht gut. Ich hatte mir mal eine in der elektrischen Bucht bestellt, die dann auch direkt aus China kam. Es gab nur eine "Onesize"-Größe, aber die war recht dürftig ausgefallen war. Die Penishülle war zudem an der Unterseite mit einer dicke Naht versehen, was sehr störend war. Ingesamt betrachtet also eher ein Fehlkauf. Die Stadtwerke haben sie mittlerer Weile vertsromt, oder in Fernwärme umgesetzt. Von meiner Seite besteht aus, da keine Wiederholungsgefahr.
 
Meine Erfahrungen decken sich 100% mit deinen.
 
Hatte auch mal 2, eine ging gleich beim Anziehen kaputt(in breiter Front zeigten sich sofort Laufmaschen und die ander war nach einmaligem Tragen auch nicht mehr zu gebrauchen). Ich bin zu dem selben Urteil wie Ihr gekommen.
 
Ich finde auch, schade um's Geld.
 
Den letzten Meinungen kann ich nur teilweise zustimmen.
Meine erste FSH mit pouch (Täschchen geformt für Durchschnitts-Schniedel und Sack) war sehr glatt, hatte dünne Nahte an der pouch, einen netten Glanz, lange Beinteile, fühlt sich sehr gut an und ist noch nicht kaputt, da selten getragen.
Die zweite war zu klein, bekam Loch an der Naht und war etwas kratzig.
Danach einen matten Bodystocking mit Schlauch, Größe passend, angenehmes Gefühl.
Ein, zwei FSH danach waren nur mittelmäßig.
Meine Erste geistert noch als (geklautes?) Bild bei Ali-Anbietern herum, die allerdings andere FSH-Qualität versenden.
 
Hatte mal eine von DOYEAH getragen, mit niedriger DEN-Zahl, nur kratzig! Und dann an einem heissen Sommertag unter der Jeans, nie wieder!
 
Hatte mal eine von DOYEAH getragen, mit niedriger DEN-Zahl, nur kratzig! Und dann an einem heissen Sommertag unter der Jeans, nie wieder!
Warum trägst Du eine derartige Strumpfhose im Sommer unter einer Jeans? Vor allem, weil bei diesem Typ Hose eine Erektion von Vorteil wäre? Wie schon geschrieben, diese Strumpfhose ist für besondere Zwecke gebaut worden.
 
Hi, ich hab für mich FSH mit Penishülle entdeckt. Offene oder geschlossene.
Ich find die toll.

Wie findet Ihr die?

Ich fürchte, Bilder darf ich davon keine zeigen...
 
Das müsste man in der tat mal in natura sehen :)
Vielleicht nicht eine alltagsstrumpfhose aber für zärtliche stunden zu zweit absolut vorstellbar :emoji_thumbsup:
 
Ich fürchte, Bilder darf ich davon keine zeigen...
Frei nach dem ehemaligen Bürgermeister von Berlin
"... und das ist auch gut so."

Zeig diese Strumpfhose Deiner Frau und wenn sie diese wie Du auch toll findet, dann kannst Du zufrieden sein.

Behalte dabei vor allem einen kühlen Kopf, nicht so wie hier, als Du für diese Strumpfhose unter "Halterlose und echte Nylons" verbucht hast.
 
Zurück
Oben