Strumpfhose mit Penishülle

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
146
Alter
51
Geschlecht
männlich
Ich habe ja jetzt hier viele unterschiedliche Meinungen über diese Dinger gelesen.
In der Tat habe ich selbst unterschiedliche Erfahrungen mit den Dingern gemacht. Sa sind zum einen die total kratzigen, billigst verarbeiteten Drecksdinger, dann gibt's total dünne, anschmiegsame und sehr weiche Dinger (oh Wunder, aus China), die leider nur kleinen Männchen passen, jeder normal gebaute Europäer fetzt diese Dinger schon beim Anziehen. Aber die Chinesen machen ihre Hausaufgaben, mittlerweile bekommt man bei z. B. Ebay oder Wish gut passende Ware, die gut verarbeitet ist, und ein umwerfendes tragegefühl bieten. Eine solche mit Penishülle (es gibt auch welche mit Eingriff) macht sogar meiner Freundin Spaß. ;)
 

HarryP

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
3 November 2005
Beiträge
936
Geschlecht
männlich
Hallo Tightfit,
da gebe ich Dir recht.
Unsere chinesischen Freunde sind sehr schnell.
Ich habe eine fünfzehen strumpfhose bestellt.
Wenn man sie trägt möchte man seine Beine nicht anfassen,
Schmirgelpapier ist feiner
Aber diese Strumpfhose hat was,
jeder Zeh ist einzelt mit Nylon umhüllt.
Ich habe neu eine Strumpfhose mit Penishülle bestellt, ist angekommen und siehe da, sehr streichelfein.
Es geht doch, unsere chinesischen Freunde machen es vor, Maschine umgestellt, andere Garnrollen aufgesetzt
und schon läuft der Laden.
Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 

Guenter

Stammmitglied
Mitglied seit
28 Januar 2006
Beiträge
543
Alter
60
Standort
Raum Offenbach
Geschlecht
männlich
Ich halte von einer Sh mit Penishülle gar nichts da ich einen Blutpenis habe , beim tragen solcher Sh ist er eh nie in der Röhre
 

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
232
Geschlecht
TS
Lustig, man lernt nie aus. Hatte bis heute noch nie etwas von Blutpenis gehört, aber offensichtlich habe ich auch so einen.
;)
Ich halte es beim encasement mit dem Kopfteil genauso wie mit dem Penisteil: ich bevorzuge keine angenähten Hüllen, sondern benutze einen Extra-Strumpf. Da ist dann auch genug Platz für den Blutpenis, wenn er anschwillt.
 

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
146
Alter
51
Geschlecht
männlich
Mein Chinesisch hat so nachgelassen, wo bitte kann man da auf europäische Sprachen umschalten?
Diese Hose hab ich übrigens, die ist superglatt. Das Top hätte ich auch gerne, aber wie gesagt, mein Chinesisch ist so schlecht.
Wenn du den Chromebrowser auf Android verwendest, kannst du die Anzeige auf Deutsch umstellen, Google übersetzt dann automatisch die Seite...... Ist manchmal ganz lustig, was dabei rauskommt.
 

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
232
Geschlecht
TS
Chrome habe ich gerade rausgeschmissen.Benutze Firefox. Könntest Du nicht auf Englisch umstellen und den Link hier posten?
 

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
146
Alter
51
Geschlecht
männlich
Das geht leider nicht, die Seite sieht das nicht vor. Es funzt nur über die direkte Browserübersetzung, soweit ich das erkennen kann.
 

antal

Frischling
VIP
18-plus
Mitglied seit
29 Juni 2019
Beiträge
6
Geschlecht
männlich
genau bei Aliexpress kriegt man alles! Beste und glatteste Nylon auf der welt, und sehr robust! Penishülle superglatt und mit Gleitgel sehr angenehm! Hat noch jemand weitere Website Tips?
 

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
146
Alter
51
Geschlecht
männlich
genau bei Aliexpress kriegt man alles! Beste und glatteste Nylon auf der welt, und sehr robust! Penishülle superglatt und mit Gleitgel sehr angenehm! Hat noch jemand weitere Website Tips?
Wish fällt mir da noch ein, z. T. eird man auch bei Amazon und Ebay fündig.
 

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
976
Alter
56
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ich halte von einer Sh mit Penishülle gar nichts da ich einen Blutpenis habe , beim tragen solcher Sh ist er eh nie in der Röhre
Kurze Erklärung:
Was ist ein Blutpenis, was ist ein Fleischpenis?
Wissenschaftliche Untersuchungen in Europa haben gezeigt, das 79 Prozent der männlichen Bevölkerung einen sogenannten Blutpenis (auch „Grower“ genannt) hat. Das bedeutet, dass bei sexueller Erregung dieser anschwillt und an Volumen signifikant zunimmt. Die restlichen 21 Prozent der Männer in Europa haben einen sogenannten Fleischpenis („Schower“). Dieser hat auch im nicht erigierten Zustand bereits ein verhältnismäßig großes Volumen und muss deshalb während der sexuellen Erregung kaum noch anschwellen
Aus der Internetsite von männergesundheit.info
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.126
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Muss unangenehm sein so ein Fleischpenis.
 
Oben