Strumpfhose mit Penishülle

mann

Alter Hase
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
663
Standort
N.R.W.
Geschlecht
männlich
ich würde so was auch nicht tragen wollen, ich glaube alles Geld mancher rei !
 

Dirk1971

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2019
Beiträge
148
Alter
48
Geschlecht
TV
Also ich habe mal 2 Stück bestellt und ich war begeistert. Bevor man über diese Dinge voreilig eine Meinung bildet, sollte man es vorher zumindest mal getestet haben.

LG
 

TorstenNDS

Frischling
Mitglied seit
18 Juni 2020
Beiträge
13
Alter
43
Geschlecht
männlich
Leider finde ich diese nur in Einheitsgröße aus China.
Einmal eine gekauft und ging beim anprobieren gleich kaputt.
 

Gabriel

Junior
Mitglied seit
4 April 2018
Beiträge
41
Standort
OWL
Geschlecht
männlich
Ich kann auch nichts mit anfangen... Da ich kein Strumpfhosen-Fetischist bin macht es mich überhaupt nicht an. Strumpfhosen sind für mich ein normales Kleidungsstück.
Okay es sieht schon anders aus wenn solch eine Strumpfhose aus Latex ist :cool:
 

Tightfan

Junior
18-plus
Mitglied seit
13 Mai 2020
Beiträge
67
Alter
61
Standort
Sächsische Schweiz- Osterzgebirge
Geschlecht
männlich
Ja, gerade das zarte Gefühl einer Feinstrumpfhose auf der Haut ist es doch, was sovielen von uns mehr oder weniger glücklich macht. Ich mag sie auch nicht nur aus praktischen auf meinem Leib. Also hat auch für mich eine FSH mit Penishülle ihren erotischen Reiz. Leider habe ich bei der Größe noch nie die opt. gefunden. -Vielleicht kann jemand weiterhelfen-.
 

Gabriel

Junior
Mitglied seit
4 April 2018
Beiträge
41
Standort
OWL
Geschlecht
männlich
Ja, gerade das zarte Gefühl einer Feinstrumpfhose auf der Haut ist es doch, was sovielen von uns mehr oder weniger glücklich macht. Ich mag sie auch nicht nur aus praktischen auf meinem Leib. Also hat auch für mich eine FSH mit Penishülle ihren erotischen Reiz. Leider habe ich bei der Größe noch nie die opt. gefunden. -Vielleicht kann jemand weiterhelfen-.
Tightfan, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich bin mehr der Typ für Baumwolle und Blickdicht.
Ich habe mal vor einigen Jahren eine Nylon probiert, aber der Funke ist damals nicht über gesprungen.
Vielleicht sollte ich es mal wieder probieren.

Gruß Gab
 

Samuel

Alter Hase
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
378
Geschlecht
männlich
braucht kein Mensch (Mann) meines Erachtens!
Hallo fun170. Jetzt bist du aber doch ein wenig streng;). Mindestens zwei Personen finden derartige Strumpfhosen für intime Stunden sehr reizvoll. Meine Frau und ich.

Natürlich besitzt dieses Modell keine Alltagspraxistauglichkeit, es ist für uns aber ein schönes Extra während unserer intimen Zweisamkeit. Dann und wann. Ergo: Extrem sexualisiert und klasse.:cool:

Was vielleicht für Einige ein wenig ungewöhnlich ist: In diesen schönen Momenten hat meine Frau auf ihren Wunsch hin „die Hosen an“.
 

Anhänge

Oben