Strumpfhose mit Penishülle

Kann meine Meinung von 2013 nur bestätigen....brrrr
 
Geil... der Saugrüssel einer Stubenfliege.
Genau wie in diesem Zeichentrickfilm, das war aber ein Ameisenbär
Zum schießen.…
:emoji_laughing:

Moderation: Schmuddelwitz-Text entfernt. Bitte auf Jugendschutz und Niveau der Beiträge achten
 
Wer braucht sowas-gehts nicht auch mal vernünftig?
 
Das war und ist wahrscheinlich auch der Punkt gewesen warum man den "Schlauch "eingefügt hat. Nö danke Ich finds einfach nur doof ein schönes Bekleidungsstück auf eine derartige Art und Weise zu sexualisieren.
 
allles ok... kein problem…. hatte jetzt an minderjährige in diesem forum am allerwenigsten gedacht
 
ich glaube es geht nicht um geschlossen oder offen,.... das eigentliche problem ist ein ganz anderes....
 
ich würde so was auch nicht tragen wollen, ich glaube alles Geld mancher rei !
 
Also ich habe mal 2 Stück bestellt und ich war begeistert. Bevor man über diese Dinge voreilig eine Meinung bildet, sollte man es vorher zumindest mal getestet haben.

LG
 
Zurück
Oben