Strumpfhose mit Penishülle

Zum Runterziehen des Hosenbundes ......:p
 
Oh Mann - und ich hatte schon die wildesten Phantasien :eek:. Danke AJR.
 
Grins- ja so war das gemeint: Reißverschluß der Hose öffnen, mit Daumen Strumpfhose und Slip nach unten schieben-pullern-das ganze in die Ausgangsstellung zurück. Weiter im Tagesablauf.
 
Ich habe die Männer-Strumpfhosen mit Penishülle vor einigen Wochen für mich bzw. uns entdeckt und seitdem viele schöne Stunden mit meiner Gattin im Bett verbracht. Besonders gut gefallen uns die Leggings, weil die offene Penishülle aus hauchdünnem 10 Den Stoff ist. Das fühlt sich super an, wenn die Gattin daran reibt, und zum Eindringen wird das Teil schnell runtergeschoben. Früher musste ich immer die Strumpfhose zerreißen oder runterziehen. Beides war ziemlich störend, wenn es zur Sache gehen sollte. Tja, ich habe das Glück, eine Frau zu haben, die mein Faible nicht nur toleriert, sondern sogar davon profitiert, wenn ich mich wohl fühle.
 
Nun ja, wenn es darum geht, das die Gattinnen der Männer des Forums dadurch profitieren, das wir uns wohlfühlen und das der Hauptaspekt wäre, wie "man" mit dem Thema umgeht, würden viele, wenn nicht sogar alle von ihren Partnerinnen mit Strumpfhosen regelrecht beworfen werden. Dann könnten wir uns darüber austauschen, welche FSH wir heute zum anziehen rausgelegt bekommen haben und nicht so sehr darüber, welche Probleme die Integration dieser speziellen Vorliebe im Alltag mit sich bringt.

Lg
 
die kommen alle aus china. hab mal eine über ebay gekauft, miese Quali. und vom feeling her auch nicht so wahnsinnig.
 
die kommen alle aus china. hab mal eine über ebay gekauft, miese Quali. und vom feeling her auch nicht so wahnsinnig.

Waaaaahnnnnnsssssiiiiinn, was du alles weißt. Dass die „alle“ aus China kommen. Was glaubst du, wo andere Strumpfhosen und Kleidungsstücke herkommen? Indien, Bangladesh, Ukraine zum Beispiel. Ist natürlich viel hochwertigere Ware. Vor allem weißt du, dass die miese Qualität haben, nachdem du „eine“ (!!!) gekauft hast. Und was das Feeling angeht, sollte das doch jeder selbst entscheiden.
 
Bei diesen Strumpfhosen braucht man nun wirklich keinen Slip drunter anziehen.
Eher drüber.
 
Ich würde mich net wohlfühlen wenn mein gutes Stück so "außenbords" hängt, dennoch wären im Moment fast alle ausverkauft-so steht es auf der Shop-Seite. Nun gut, wers mag...
 
Die neue Lieferung der Männer-Strumpfhosen ist angekommen. Gibt es auf dr Webseite und bei ebay zu kaufen.
 
liebe damen und herren
jetzt nach der werbung geht es wieder weiter mit unserem programm
 
Die neue Lieferung der Männer-Strumpfhosen ist angekommen. Gibt es auf dr Webseite und bei ebay zu kaufen.

Aber leider falsch geliefert worden.
Statt je 25 Schwarze und Braune mit geschlossener Penishülle kamen 50 Schwarze an. Macht aber nichts aus, die schwarzen sind auch gut.
Vor allem schnelle Lieferung. Heute bestellt, morgen schon da. Wenn Ware vorrätig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des wäre nix für mich, ich mag es so wie es ist, wenn dann kauf ich mir Strapsstrumpfhosen oder Ouvert-Strumpfhosen. Doch jeder mag es eben anders und das ist ja auch gut so, sonst wäre es schnell Langweilig.
:Ausgezeic
 
Zurück
Oben