Strumpfhose mit Penishülle

was meine frau dazu sagt wenn ich mir soeiene besorge :)
da kann die frau ihn mal schön in die hand nehmen :)
gruß
 
Also der Reiz steckt ja auch darin, daß das alles etwas enger ist, also ich für mein Teil würde solch einen FSH nie kaufen ... ich mag das, wenn's etwas enger ist :)
 
Der Sinn solcher Strumpfhosen hat sich mir bisher nicht erschlossen.
 
@photo: die idee ist genial -- es fühlt sich sicher bequem an und erleichtert das austreten :-D
außerdem sind männerstrumpfhosen mit extra-reservoir da vorne (-- eine solche legging habe ich) sehr bequem.
in wahrheit werden männliche teile in strumpfhosen ja doch ein wenig gequetscht -- je nach elastizität etc..
-- man muß das nicht haben, aber man kann :)
 
Ich habe beim Toilettengang auch so keine Schwierigkeiten. Wozu hat man einen Daumen? Sone extra "Abwasserleitung" ist schon von der Ästhetik her nix.
 
beim lulumachen bringt man die unterwäsche durcheinander; mit so einer öffnung würde alles bleiben, wie es ist.
die ästhetik -- man seht es ja nicht unterm rock :) außerdem finde ich es nicht unbedingt häßlich.
der tragekomfort ist natürlicih noch nicht ausgetestet, ob da eine naht drückt oder so.
 
Zurück
Oben