Strumpfhose mit Penishülle

Leider finde ich diese nur in Einheitsgröße aus China.
Einmal eine gekauft und ging beim anprobieren gleich kaputt.
 
Ich kann auch nichts mit anfangen... Da ich kein Strumpfhosen-Fetischist bin macht es mich überhaupt nicht an. Strumpfhosen sind für mich ein normales Kleidungsstück.
Okay es sieht schon anders aus wenn solch eine Strumpfhose aus Latex ist :cool:
 
Ja, gerade das zarte Gefühl einer Feinstrumpfhose auf der Haut ist es doch, was sovielen von uns mehr oder weniger glücklich macht. Ich mag sie auch nicht nur aus praktischen auf meinem Leib. Also hat auch für mich eine FSH mit Penishülle ihren erotischen Reiz. Leider habe ich bei der Größe noch nie die opt. gefunden. -Vielleicht kann jemand weiterhelfen-.
 
Ja, gerade das zarte Gefühl einer Feinstrumpfhose auf der Haut ist es doch, was sovielen von uns mehr oder weniger glücklich macht. Ich mag sie auch nicht nur aus praktischen auf meinem Leib. Also hat auch für mich eine FSH mit Penishülle ihren erotischen Reiz. Leider habe ich bei der Größe noch nie die opt. gefunden. -Vielleicht kann jemand weiterhelfen-.
Tightfan, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich bin mehr der Typ für Baumwolle und Blickdicht.
Ich habe mal vor einigen Jahren eine Nylon probiert, aber der Funke ist damals nicht über gesprungen.
Vielleicht sollte ich es mal wieder probieren.

Gruß Gab
 
braucht kein Mensch (Mann) meines Erachtens!
Hallo fun170. Jetzt bist du aber doch ein wenig streng;). Mindestens zwei Personen finden derartige Strumpfhosen für intime Stunden sehr reizvoll. Meine Frau und ich.

Natürlich besitzt dieses Modell keine Alltagspraxistauglichkeit, es ist für uns aber ein schönes Extra während unserer intimen Zweisamkeit. Dann und wann. Ergo: Extrem sexualisiert und klasse.:cool:

Was vielleicht für Einige ein wenig ungewöhnlich ist: In diesen schönen Momenten hat meine Frau auf ihren Wunsch hin „die Hosen an“.
 

Anhänge

  • 20200625_192728.jpg
    20200625_192728.jpg
    364 KB · Aufrufe: 314
Ich habe ja jetzt hier viele unterschiedliche Meinungen über diese Dinger gelesen.
In der Tat habe ich selbst unterschiedliche Erfahrungen mit den Dingern gemacht. Sa sind zum einen die total kratzigen, billigst verarbeiteten Drecksdinger, dann gibt's total dünne, anschmiegsame und sehr weiche Dinger (oh Wunder, aus China), die leider nur kleinen Männchen passen, jeder normal gebaute Europäer fetzt diese Dinger schon beim Anziehen. Aber die Chinesen machen ihre Hausaufgaben, mittlerweile bekommt man bei z. B. Ebay oder Wish gut passende Ware, die gut verarbeitet ist, und ein umwerfendes tragegefühl bieten. Eine solche mit Penishülle (es gibt auch welche mit Eingriff) macht sogar meiner Freundin Spaß. ;)
 
Hallo Tightfit,
da gebe ich Dir recht.
Unsere chinesischen Freunde sind sehr schnell.
Ich habe eine fünfzehen strumpfhose bestellt.
Wenn man sie trägt möchte man seine Beine nicht anfassen,
Schmirgelpapier ist feiner
Aber diese Strumpfhose hat was,
jeder Zeh ist einzelt mit Nylon umhüllt.
Ich habe neu eine Strumpfhose mit Penishülle bestellt, ist angekommen und siehe da, sehr streichelfein.
Es geht doch, unsere chinesischen Freunde machen es vor, Maschine umgestellt, andere Garnrollen aufgesetzt
und schon läuft der Laden.
Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Ich halte von einer Sh mit Penishülle gar nichts da ich einen Blutpenis habe , beim tragen solcher Sh ist er eh nie in der Röhre
 
Lustig, man lernt nie aus. Hatte bis heute noch nie etwas von Blutpenis gehört, aber offensichtlich habe ich auch so einen.
;)
Ich halte es beim encasement mit dem Kopfteil genauso wie mit dem Penisteil: ich bevorzuge keine angenähten Hüllen, sondern benutze einen Extra-Strumpf. Da ist dann auch genug Platz für den Blutpenis, wenn er anschwillt.
 
Zurück
Oben