Strumpfhose mit Penishülle

Wer eine Nähmaschine hat, kann sowas selber nähen.
Ich habe bei einer straffen, glänzenden Tanzstrumpfhose
den Zwickel raus geschnitten und einen ebenso festen, glänzenden
Nylonstoff Schlauch eingenäht.
Dabei kann man den Durchmesser nach Vorlieben dimensionieren.
Ich hab das nur so gut einen Finger dick gemacht...... obwohl es
einiger Tricks bedarf, um den Penis da durch zu bekommen.
Aber wenn das geschafft ist, dann ist es ein "besonders Gefühl"

Der Phantasie ist da natürlich keine Grenzen gesetzt und was den
Durchmesser angeht, sollte man den anfangs größer machen und dann
nach "Lust und Laune" evtl enger abnähen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich sein soll brauche ich keine Männerfeinstrumpfhosen mit Eingriff oder Aussbuchtungen (Penishülle). Mir reichen Frauenfeinstrumpfhosen vollkommen aus, es gibt sie ja in vielen Größen und Farben und sie sind wesentlich billiger als Männerfeinstrumpfhosen. Aber wem es gefällt, sollte die Männerfeinstrumpfhosen mit Eingriff oder Penishülle kaufen, mein Ding ist es nicht.
VG Peter
 
Bin auch kein freund davon, dann lieber Damenfeinstrumpfhosen, die Auswahl ist größer, und günstiger !
 
Hatte einmal eine.Ich muß sagen das das Teil dann im Schlauch zu haben nicht unangenehm ist, aber da Strumpfhosen für mich Alltagskleidung waren und sind, kaufe ich mir sowas nicht wieder,Spaß habe ich auch anders...
 
...habs zwar noch nie ausprobiert, glaube aber nicht dass ich mich damit anfreunden könnte - bleibe lieber bei "normalen" FSH, da ist alles fixiert und aufgeräumt.
 
Geht die kumulierte Entrüstung gegenüber dieser speziellen Strumpfhose nicht in die falsche Richtung? Das Thema lautet doch "Strumpfhose mit Penishülle". Das dieses Kleidungsstück nicht zu einem Konfirmationsfest, beim Jogging oder zum Kirchgang angezogen wird, sollte doch jedem klar sein. Dafür ist dieses Kleidungsstück bestimmt nicht gewebt worden.

Als Spielvariante dann und wann möchten meine Frau und ich es aber nicht missen. Wie gesagt: Meine Frau zieht sich dann diese Strumpfhose zu diversen "kuscheligen" Zweisamkeiten an. Das ist dann mal sehr "nett" und eine schöne Abwechslung.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für den einen oder anderen Strumpfhosenliebhaber, der die Strumpfhose doch eher im erotischen Bereich sieht, eine Empfehlung wert ist.
 
Hallo zusammen,

Ich verstehe hier (teilweise) die ganze Aufregung nicht. :rolleyes:
Ich habe mir nun die ganzen Beiträge von Seite 1 an bis hierher durchgelesen und komme zu folgender Erkenntnis.....:

Die "Strumpfhose mit Penishülle" ist keineswegs eine Alltags-Strumpfhose.
Eine "Strumpfhose mit Penishülle" ist eine REINE :emoji_hearts: Sex-Strumpfhose :emoji_hearts: und variabel einsetzbar für SIE & IHN !!! :p:D:cool:

- ER steckt sein bestes Stück in die Hülle.....

.....oooder.....

- SIE steckt sich die Hülle in Ihre Mumu.....

Fazit:

BEIDE Geschlechter haben Ihren Spaß daran und kommen jeweils auf Ihre Kosten. ;)

Für den Alltags-Gebrauch sehe ich solch eine Strumpfhose als eher UNGEEIGNET an.....
- DENN -
.....als Mann würde ich mir niemals einen Slip ÜBER die Strumpfhose ziehen, geschweige denn OHNE Slip einfach eine Jeans drüber ???
--> nee nee - das wäre nicht mein (persönlicher) Stil.

Ergo:

Wie bereits gesagt:

:emoji_point_right: eine REINE :emoji_hearts: Sex-Strumpfhose :emoji_hearts:

:emoji_point_up_2: alles andere macht keinen Sinn :emoji_point_up_2:


Gruß in die Runde
 
Liebe Leute,
so eine Strumpfhose habe mir schicken lassen.
Die hat schon was, wenn man jung und experimetierfreundig ist.
Meine früheren Freundinnen hätten ihren Spaß daran gehabt.
Heutzutage trage ich Halterlose, da fällt die Fummelei weg.
OK, der Nylonfaktor am kleinen Stück fällt weg, aber da gibt es andere Lösungen.
Grundsetzlich möchte meine Frau einen Mann an ihrer Seite,
ja, sie verzeiht mir, wenn unter der langen Hose statt dicke Socke Nylon glänzt.
Aber bitte nicht übertreiben.

Gruß an Alle
harry
 
Lustig, man lernt nie aus. Hatte bis heute noch nie etwas von Blutpenis gehört, aber offensichtlich habe ich auch so einen.
;)

Hui - Internet bildet klotzig.
Danke.

"
Authorpion18 Jan 03, 15:08
Blutpenis/Fleischpenis
[med.]
Context/ examplesEs gibt zwei Penis-Typen: einen sog. "Blutpenis" und einen "Fleischpenis".
Translation"grower"/"shower"
"
Grower / Shower.
Ah - aha.
 
Hui - Internet bildet klotzig.
Danke.

"
Blutpenis/Fleischpenis
[med.]
Authorpion18 Jan 03, 15:08
Context/ examplesEs gibt zwei Penis-Typen: einen sog. "Blutpenis" und einen "Fleischpenis".

Translation"grower"/"shower"
"
Grower / Shower.
Ah - aha.
Und was hat das mit Strumpfhosen mit Penishüllen zutun ???????
 
Zurück
Oben