Strumpfhose mit Penishülle

Ja nun,

die Dinger sehen ja im unangezogenen Zustand recht gewöhnungsbedürftig aus.

011.JPG


Nur verstehe ich nicht, was die Frau auf der linken Seite des Bildes damit zu tun hat.
Ich finde, dadurch wirkt diese öminöse SH im Vergleich etwas lächerlich.

OK, als Transvestit denke ich sicher etwas anders darüber.

LG Heely
 
Wie hast du das gefunden?
Kann man so was kaufen und wo?
 
such mal in e*b*a*y.com nach dem verkäufer elsayx, der kommt aus China und hat noch mehr solche Sachen, auch in großen Größen, im Angebot u.a. auch Bodys, Bodystockings usw. Ich habe bei dem ganz gute Erfahrungen gesammelt, der liefert prompt und antwortet schnell auf Emails. Die Qualität der Ware ist allerdings nicht immer im oberen Bereich, dafür stimmt aber der Preis + Versand!
VG
 
bei ebay habt ich nicht gefunden sowie auch den Namen nichts.......................................
 
@ lenno,
versuch mal folgenden link: h**p://shop.ebay.de/elsayx/m.html?_trksid=p4340.l2562 (die beiden Sternchen jeweils durch ein t ersetzen), dann kommst Du direkt zum Shop bei ebay!
VG
 
@ lenno,
versuch mal folgenden link: h**p://shop.ebay.de/elsayx/m.html?_trksid=p4340.l2562 (die beiden Sternchen jeweils durch ein t ersetzen), dann kommst Du direkt zum Shop bei ebay!
VG

Danke habe schön aufgegeben und nun sehe ich mal rein.
 
Ich hatte das Teil von Orion schon. Aus China und kratzige, schlechte Qualität. Nein danke!
 
Ich begreife sowieso nicht ganz, wie man ernsthaft in Erwägung zieht, so ein Ding zu tragen.

Hat für mich eher den Charme eines Scherzartikels.

lg
Satinlook

...vor 25 Jahren wurden diese FSH in Berlin wirklich in Geschenkartikelläden verkauft....

Als "Strumpfhose für den Mann" betitelt und in einer lächerlich aussehenden Verpackung angeboten...

Gruß Henry
 
Zurück
Oben