Strumpfhose(n) kaufen in Krakau?

NylonEros

Frischling
Morgen...
Bin demnächst in Polen (Krakau) und wollte fragen, ob vllt. jmd dort Adressen kennt, wo man Strumpfhose kaufen kann...
Mfg
NylonEros

Das Forum benötigt unbedingt einen kompletten Einkaufsratgeber für alle Städte der Welt. Hier ein paar Beispiele, auf das die als Inspiration für viele viele weitere Threads dienen können.

Strumphosen kaufen in:

Afghanistan

(Genauere Liste: Städte in Afghanistan )

Ägypten

(Genauere Liste: Städte in Ägypten)

Albanien

(Genauere Liste: Städte in Albanien )

Algerien

(Genauere Liste: Städte in Algerien)
  • Algier (Hauptstadt) 3 0 Mio. EW (1990)
  • Annaba
  • Batna

• Bechar
  • Constantine
  • Ghardaia
  • Oran
  • Setif
  • Sidi Bel
  • Tindouf
  • Tlemcen

Andorra

(Genauere Liste: Städte in Andorra )

Angola

(Genauere Liste: Städte in Angola)

Antigua und Barbuda

(Genauere Liste: Städte in Antigua und Barbuda)

Äquatorialguinea

(Genauere Liste: Städte in Äquatorialguinea)

Argentinien

(Genauere Liste: Liste der Städte in Argentinien )

Armenien

(Genauere Liste: Städte in Armenien)
  • Jerewan (Hauptstadt) 1 2 Mio. EW (1989)

Aserbaidschan

(Genauere Liste: Städte in Aserbaidschan)

Äthiopien

(Genauere Liste: Städte in Äthiopien)

Australien

(Genauere Liste: Städte in Australien)

Bahamas

(Genauere Liste: Städte auf den Bahamas)

Bahrein

(Genauere Liste: Städte in Bahrein)

Bangladesch

(Genauere Liste: Städte in Bangladesch)

Barbados

(Genauere Liste: Städte auf Barbados)

Belgien

(Genauere Liste: Städte in Belgien )

to be continued …
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Liste_der_St%E4dte_der_Welt.html

Zuletzt bearbeitet:
Und wie geht die Liste weiter? Polen fehlt noch. Ich sehe nur die Buchstaben A und B.

Danke für den Hinweis @ Leonhard - die Anzahl der Zeichen pro Beitrag sind leider begrenzt.

LG
451°F

@ Fahrenheit, Du bist echt Spitze:)

Eine Bitte noch: Ich werd im Sommer wieder nach Kroatien fahren, über eine umfasssende Liste der dortigen Einkaufsmöglichkeiten wäre ich Dir sehr dankbar:p

lg
Satinlook

in einer fremden Stadt Strumpfhosen zu kaufen dürfte ja nicht so schwer sein, viel wichtiger wäre ein Liste mit den Orten wo man als Mann in Strumpfhosen willkommen ist.

Danke, jetzt bin ich zufrieden. Und da gibts überall auch Strumpfhosen zu kaufen?

Da stehen aber nur historische Infos, etc. über die Städte in den Ländern... Keine Shoppingorte wo man Strumpfhosen kaufen kann... -.- :(

Das muß man dann vor Ort selbst suchen, bei manchen Ländern kann man froh sein, das sie überhaupt erwähnt sind, ein bißchen Eigeninitiative ist dann schon gefragt.

in einer fremden Stadt Strumpfhosen zu kaufen dürfte ja nicht so schwer sein, viel wichtiger wäre ein Liste mit den Orten wo man als Mann in Strumpfhosen willkommen ist.

Das düfte in Polen schwierig werden. Zwar sitzen im Parlament ein bekennender Schwuler und sogar eine Transsexuelle, trotzdem ist eine breite Mehrheit in der Bevölkerung ausgesprochen homophob.

Also ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist, aber ich schreib einfach mal:

Also es gibt in der Innenstadt diverse Unterwäschegeschäfte wo du überall Strumpfhosen kaufen kannst, aber ich fang damit erst gar nicht an sonst werd ich alt.
Es gibt drei riesen Einkaufshäuser Galeria Krakovia, Bonarka und Galeria Kazimierz, in allen drei gibt es ähnliche Shops. Ich erzähl dir jetzt nur über die Galeria Krakovia, welche sich in der Innenstadt direkt neben dem Bahnhof befindet: Im Untergeschoss findest du ein reines Strumpfhosengeschäft eines gewissen polnischen Markenherstellers, im ersten OG findest du einen größeren Stand ebenfalls mit Strumpfhosen eines Herstellers. Du bekommst bei beiden wirklich sehr schöne, qualitative Ware. Zusätzlich gibt es noch einige Unterwäschengeschäfte.
Wenn du einen echten Geheimtipp wissen möchtest, dann lass dich mit m Taxi zur Tandeta bringen, das waren früher mal ein offener Markt, jetzt ist es eine große Halle wo lauter kleine Geschäfte drinnen sind unter anderem etliche mit Unterwäsche und Strumpfhosen, die man wirklich wirklich günstig bekommt, dafür halt keine bekannten namhaften Hersteller. Aber alle Farben, Modelle, Größen, Formen... und wirklich günstig!

Hoffe das hilft dir/euch!

Zurück
Oben