Also ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist, aber ich schreib einfach mal:
Also es gibt in der Innenstadt diverse Unterwäschegeschäfte wo du überall Strumpfhosen kaufen kannst, aber ich fang damit erst gar nicht an sonst werd ich alt.
Es gibt drei riesen Einkaufshäuser Galeria Krakovia, Bonarka und Galeria Kazimierz, in allen drei gibt es ähnliche Shops. Ich erzähl dir jetzt nur über die Galeria Krakovia, welche sich in der Innenstadt direkt neben dem Bahnhof befindet: Im Untergeschoss findest du ein reines Strumpfhosengeschäft eines gewissen polnischen Markenherstellers, im ersten OG findest du einen größeren Stand ebenfalls mit Strumpfhosen eines Herstellers. Du bekommst bei beiden wirklich sehr schöne, qualitative Ware. Zusätzlich gibt es noch einige Unterwäschengeschäfte.
Wenn du einen echten Geheimtipp wissen möchtest, dann lass dich mit m Taxi zur Tandeta bringen, das waren früher mal ein offener Markt, jetzt ist es eine große Halle wo lauter kleine Geschäfte drinnen sind unter anderem etliche mit Unterwäsche und Strumpfhosen, die man wirklich wirklich günstig bekommt, dafür halt keine bekannten namhaften Hersteller. Aber alle Farben, Modelle, Größen, Formen... und wirklich günstig!
Hoffe das hilft dir/euch!