Strumpfhose oder Leggings?

Heute trage ich meine Leggings von Leohex. Guckt sie Euch gern mal unter dem Link an. Kann ich mich damit mit weißen Turnschuhen und weißem T-Shirt unter Leute wagen? Geht das als Sport-Dress durch?
Ja, wenn das das Shirt den Po bedeckt, geht das an sich klar.
Mir persönlich wäre die Hose aber für öffentliche Auftritte zu transparent im direkten Sonnenlicht.
 
Auf jeden Fall eine Strumpfhose. Mit Strumpfhosen fühlt man sich viel woller.
 
Heute trage ich meine Leggings von Leohex. Guckt sie Euch gern mal unter dem Link an. Kann ich mich damit mit weißen Turnschuhen und weißem T-Shirt unter Leute wagen? Geht das als Sport-Dress durch?
wo kann man denn die originalen Leohex gut beziehen und fühlen die sich wirklich so glatt und super an wie es denen nachgesagt wird?
 
Die Sachen fallen recht klein aus. Ich weiß ja nicht, wie groß Du bist, aber beim Ganzanzug könnte es knapp werden. Ich trag z.B. bei Leggings von denen XXL bei 1,90 m Körpergröße.
 
184cm ich hätte laut Größenbeschreibung auch an XXL gedacht, und da gibt es nur wenige Ganzanzüge in der Größe. Bei denen mit Ärmel würden die Schultern vermutlich auch nicht richtig sitzen. Von daher wohl erstmal eine Leggins und dann mal schauen. Danke für den Hinweis
 
Wenn der Artikel direkt von Amazon verschickt wird, klappt es ja immer problemlos mit Retouren. Einfach mal ausprobieren.

Leggings hab ich ja auch. Schreib mich sonst gern mal via PN an.
 
für mich ganz klar Strumpfhosen oder Halterlose, da gibt es keine Alternative
 
Zum Threadtitel: für mich keine Frage; natürlich die Strumpfhose unter der Leggings ;)
Btw ich habe mir eine Leohex in grau gekauft. Anfassqualität ist super! Die wartet in DE auf meine Rückkehr.
 
Zum Threadtitel: für mich keine Frage; natürlich die Strumpfhose unter der Leggings ;)
Btw ich habe mir eine Leohex in grau gekauft. Anfassqualität ist super! Die wartet in DE auf meine Rückkehr.
Lass die nicht zu lange warten. Die auf meinem Profilbild ist eine Leohex, blickdicht, glänzend, grau, gerade frisch erworben und vom Tragegefühl für total super befunden ;)
 
Ich liebe meine Cosmic Pant von Oceans Apart. Ich habe sie vor vielen Monaten über Vinted in XL gekauft. Die Vorbesitzering hatte sie wohl auch gerne an, denn die typischen Logos sind schon verwaschen und fast nicht mehr zu sehen. Nur der Schriftzug das Bein hoch ist noch zu sehen. Der ist bei diesem Modell aber ohenhin sehr dezent.

https://www.oceansapart.com/de/produkt/cosmic-pant/ (beim TK Maxx gibt es die immer wieder für knappe 20 €)

Oft trage ich sie mit einer kurzen Sporthose darüber. Bunte Runnig Schuhe dazu und schon sieht es immer so aus, also ob ich grade von Sport komme oder zum Sport gehe.

Das schöne hierbei ist auch wieder, die meisten interessiert es nicht sonderlich. Aber die die die Marke und die Hose kennen wissen ganz genau, dass es sich um eine Damenhose handelt. Ist schon ein Reiz für mich muss ich sagen. Wie bei meinem anderen Thema schon erwähnt - manchmal stecken sie sogar in der gleichen Hose. Einmal hat mich sogar eine beim Einkaufen angesprochen und meinte an der Kasse hinter mir. "Schicke Hose" - sie hatte die gleiche an :D

Klar ist es immer etwas komsich wenn ein Mann Frauenkleidung trägt - aber wie viele Frauen tragen Männerkleidung. So what....
 
Zurück
Oben