Strumpfhose oder Leggings?

Moin, Krabat!Damit ich meine geliebte FSH tragen kann, aber beim nächsten Krankenhausaufenthalt diese auf der Toilette ausziehen kann. Dann habe ich zwar Socken und eine schlichte Miederhose an. Das wird ja wohl gehen.
Letztes Jahr bei meinem schweren Sturz hatte ich nur eine Popken Mieder-FSH an und deshalb bis zur Entlassung meine Jeans Tag und Nacht anbehalten. Verrückt, gell?
Wieso denn auch die Jeans angelassen die ganze Zeit? Ich finde etwas drüber zu ziehen verfälscht auch komplett das gefühlt

Getragene Wäsche ist nicht mein Ding.
Aber soll jeder halten wie es beliebt.

Zu meinem persönlichen Glück muss ich mich nicht entscheiden, komme daher in den Genuss beider Kleidungsstücke.
Bei meiner letzten Wanderung bekam eine schwarze Leggings den Vorzug, da es sehr nass und nicht so warm war.

Anhänge

• IMG_6272.jpeg
    IMG_6272.jpeg
    672,6 KB · Aufrufe: 42
Die meisten Menschen werden Strumpfhosen mit Damenkleidung assoziieren. Wäre das nicht so, gebe es vermutlich das Forum nicht. Sofern man sich als Mann(!) in der Öffentlichkeit bewegt, kann eine fsh verschiedene Reaktionen hervorrufen. Das kennen wir alle.

Wie ist das eigentlich bei Leggings? Männer tragen beim Laufen ja auch Thights und da ist das ganz normal.

Sneaker, schwarze (Sport-)Leggings und Hoody sieht man bei Frauen im Alltag öfter. Männer habe ich im Alltag noch nicht in Tights/Leggings gesehen. Schade eigentlich, denn ich trage selbst gerne SuperSkinny-Jeans und da ist der Schritt zu Leggings eigentlich nicht weit. Die trage ich nur im Sportstudio.

Anscheinend werden Tights/Leggings im Alltag dann doch als typisch weiblich wahrgenommen. Oder seht Ihr das anders?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben