Strumpfhose und Erregung

Ich habe das Thema mal umbenannt, damit besser zu erkennen ist, worum es hier geht.
Solange keine expliziten Beschreibungen gewisser Aktivitäten erfolgt, sehe ich keine Probleme.



Bei mir war das zu Anfang so - als Jugendlicher, Pubertierender, aber auch später als "junger Erwachsener".

- Strumpfhose anziehen
- kurze Aktivität zensierter Art
- anschließend schmutzig und schuldig fühlen und so schnell wie möglich wieder raus aus der Strumpfhose

Allerdings hat sich der sexuelle Aspekt mit den Jahren, ganz besonders seit ich mich intensiver mit dem Thema befasse und gesehen habe, daß ich nicht alleine bin, nach und nach verloren.

Das sehe ich nicht als Verlust, sondern den "normaleren" Umgang mit Strumpfhosen als Gewinn an.

Jetzt kann ich das Gefühl über längere Zeit genießen, ohne den Zwang zu haben, gleich Hand an mich legen zu müssen.
Ja, so ungefähr ist das...
 
Auf mich haben Strumpfhosen dieser Art (also ein sattes, kräftiges Dunkelbraun) eine absolut magische Anziehung. Also die Kombination von Strumpfhose und "Spaß haben" ist bei mir sehr wohl vorhanden. Allerdings habe ich bei dem Gefühl die Sh selber tragen zu müssen ein sehr arg schlechtes Gefühl. Ich hatte mich - auf Grund Eurer Aktivitäten - schon mal selber gefragt ob ich das nicht selber auch will, es mir aber selber verbiete. Aber das ist nicht zutreffend.
In meiner Jungend zog ich mal eine Strumpfhose über meinen Fuß :eek:, ja, das sah toll aus. Aber nein, ich wollte das nicht weiter tun. Das ist mir irgendwie zu blöd das Ding selber zu tragen.
Aber geil finde ich es unendlich !!! :p

Während ich nach mancher Jugendüberlegung oder während unverständlich reagierenden Partnerinnen ein schlechtes Gewissen hatte, sage ich mir heute, das Leben ist zu kurz um DARAUF zu verzichten. Erst recht, wenn dann endlich eine (zugegeben die erste) Frau mit Verständnis für diesen kleinen Knall an deiner Seite ist…
 
Also, ich bin nicht immer erregt, wenn ich eine Feinstrumpfhose trage, dann müsste ich ja mit einem Dauerhörnchen durchs Leben ziehen. Das war früher allerdings anders - wohl auch, weil in jungen Jahren die Strumpfhose noch nicht täglich an meinen Beinen waren.

Bei mir wird eher andersrum ein Schuh draus: Immer, wenn ich erregt bin, möchte ich eine Strumpfhose tragen. Und zwar ohne störenden Slip und auch im wärmsten Sommer...
 
Ich war bei meiner ersten eigenen Strumpfhose auch erregt, aber nur freudig ohne "Nebenwirkungen"
 
Ich war bei meiner ersten eigenen Strumpfhose auch erregt, aber nur freudig ohne "Nebenwirkungen"
Hallo Georg, ich meine, Du hattest hier schon erwähnt, dass Feinstrümpfe oder Strumpfhosen Dein Sexleben bereichern würden. Leider würde hier Dein Freund nicht mitziehen. Sollte ich es missverstanden haben, hier vorab meine Entschuldigung.
 
Paßt zum Teil. Was ich schrieb bezog sich auf meine erste eigene Kinderstrumpfhose in der Gr.158. Mutti hatte ja irgendwann verstanden das Strumpfhosen auch für Jungs bzw, dann auch Männer ok waren. Was deine Vermutung betrifft, ja die bezog sich auf Feinstrumpfwaren. Das war dann schon eine Erfahrung wo, als ich die ersten trug , es echte "Erregungen" gab. Insofern haben wir beide recht-finde ich gut.
 
Als Kind musste ich SSH anziehen, da war kein Reiz da. Als Teenager, wo mich meine Stiefschwester nach einer verlorenen Wette / Spiel eingekleidet hatte und sie mir eine FSH gab, war ich doch sehr erregt. Ich hatte von da an, regelmäßig FSH/ Thermostrumhosen an. Die Erregung blieb, wenn ich Zuhause SH unter der Short oder Longpulli trug.
Ein kribbeln im Bauch hatte ich auch beim Kauf einer SH, wenn ich an der Kasse stand.
 
Ja, erregt war ich früher auch, schließlich habe ich da noch die "geklauten" Strumpfhosen meiner Mutter oder meiner Schwester ausprobiert, auch die ersten Einkäufe waren aufregend.
Da auch ich die Teile seit Jahren täglich trage, hat es sich mit der Erregung. Das sind für mich absolut normale Kleidungsstücke und ich errege mich ja auch nicht wenn ich eine Jacke anziehe :p
 
Ja, erregt war ich früher auch, schließlich habe ich da noch die "geklauten" Strumpfhosen meiner Mutter oder meiner Schwester ausprobiert, auch die ersten Einkäufe waren aufregend.
Da auch ich die Teile seit Jahren täglich trage, hat es sich mit der Erregung. Das sind für mich absolut normale Kleidungsstücke und ich errege mich ja auch nicht wenn ich eine Jacke anziehe :p
Bei anderen Kleidungsstücken war ich auch nicht erregt, auch nicht bei SSH. Bei einer FSH war es was anderes.
 
Das Schuldgefühl kommt wohl von kulturellen Normen und Ansprüchen, die wir übernommen haben.
Ich glaube zunächst ist das "Schuldgefühl" (im genannten Zusammenhang) ein sehr individuelles Thema. Aus Gesprächen mit Psychologen habe ich mitgenommen, dass es wahrscheinlich eher so ist, dass das sich "Schämen" weniger von gesellschaftlichen Normen abhängt -weil die sind uns im Privaten häufig ziemlich egal- sondern eher damit dass Mann (sehr viel häufiger als Frauen) dazu tendiert sich Paralellwelten zu schaffen, in denen das ausgelebt wird, was (meist als Aggression und oder Triebe) anderweitig unterdrückt wird. Das "Ausbrechen" verschafft Befriedigung (ggf im wahren Sinne), die Befriedigung bringt die Ernüchterung, dass das "Ausbrechen" auch ein Ende haben muss. Das Schamgefühl entsteht aus der Ernüchterung.
Wie oben schon und auch sonst schon öfters genannt - fing bei vielen von uns das "Ausbrechen" gewissermaßen mit "geklauten" SHs der Mutter oder Schwester an.
 
Als ich so ca. 12 Jahre alt war, wollte meine Mutter nicht mehr, dass ich Strumpfhosen tage. Sie war der Meinung, dass Strumpfhosen eher was für Mädchen wären. Das machte dieses Kleidungsstück für mich noch attraktiver - zumal damals noch sehr viele Mädchen in Strumpfhosen herumliefen.
Im Alter von ca. 16 Jahren klaute ich dann eine hellblaue Strickstrumpfhose aus dem Schrank meiner Mutter. Die Erregung beim Anziehen der Strumpfhose war unbeschreiblich. Von da an trug ich wieder (heimlich) Strumpfhosen und war jedesmal extrem erregt. Heute trage ich täglich eine Strumpfhose. Ich liebe noch immer das tolle Gefühl beim Anziehen und Tragen der Strumpfhose und ich liebe es auch zuhause nur in Strumpfhosen herumzulaufen. Es ist immer noch eine gewisse Erregung vorhanden, auch wenn diese mit der Erregung von früher keineswegs mehr vergleichbar ist.
 
Als ich so ca. 12 Jahre alt war, wollte meine Mutter nicht mehr, dass ich Strumpfhosen tage. Sie war der Meinung, dass Strumpfhosen eher was für Mädchen wären. Das machte dieses Kleidungsstück für mich noch attraktiver - zumal damals noch sehr viele Mädchen in Strumpfhosen herumliefen.
Im Alter von ca. 16 Jahren klaute ich dann eine hellblaue Strickstrumpfhose aus dem Schrank meiner Mutter. Die Erregung beim Anziehen der Strumpfhose war unbeschreiblich. Von da an trug ich wieder (heimlich) Strumpfhosen und war jedesmal extrem erregt. Heute trage ich täglich eine Strumpfhose. Ich liebe noch immer das tolle Gefühl beim Anziehen und Tragen der Strumpfhose und ich liebe es auch zuhause nur in Strumpfhosen herumzulaufen. Es ist immer noch eine gewisse Erregung vorhanden, auch wenn diese mit der Erregung von früher keineswegs mehr vergleichbar ist.
Bei mir war es genau anders herum. Ich musste mit 12 SH anziehen, was mir später gefiel. Bekam dann mit 13 / 14 von meiner Stiefmutter die ersten FSH, die Erregung war sehr gross. Von da an habe ich sehr oft FSH unter der Jeans getragen ob zur Schule, zur Disco usw., die Erregung war immer da.
 
Zurück
Oben