Strumpfhose und Erregung

:emoji_metal: Hallo an alle

für mich ist das normale tragen von SH jetzt nicht unbedingt ein Erregungstrigger, ich kann mir aber vorstellen, dass gerade für die Männerwelt, dieser kleine "Kick" des "verbotenen" (im übertragenen Sinne) eine Rolle spielt.
Aber selbst wenn, dann finde ich es nicht unbedingt verwerflich wenn es so ist. Ob es nun traurig ist, wenn jmd ohne SH keine Erregung mehr verspürt, sei Mal dahin gestellt. Es ist eben ein Fetisch und wie stark der ausgeprägt ist, dass ist doch wirklich individuell, oder?

Für mich selbst ist Encasement ein kleiner Trigger. Ich mag das Gefühl eben komplett in SH eingehüllt zu sein, die Intensivierung von Berührungen, gerade wenn ich eine Strumpfmaske trage, oder meine Partnerin. *schulternzuck*
Aber ich kann auch Erregung verspüren ohne Encasement, dennoch spielt es allgemein keine Unwesentliche Rolle.

LG
 
Als ich 15 Jahre alt war haben mich Strumpfhosen auch etwas erregt, heute ist es ein angenehmes, gefühlt weibliches Kleidungsstück was ich gerne an mir trage. Wer kann denn auch 15 Stunden am Stück mit einem Ständer rumlaufen :emoji_yum:
 
Der permanente ausgefahrene "Ständer" (ein situativer Traum für ein Teil der Damenwelt in Beziehung mit "ständerlosem" Anhang ;) ) in Relation zur Erregung ist nicht immer stimmig.

So auch die Vorstellung der Gemeinschaft (inklusive Teile dieses Forums), dass ein Fetischist generell mit einem "Ständer" gesehen wird, wenn das Objekt der Begierde vor seinen Augen erscheint. Ich für mein Teil stelle mir im täglichen Leben, mit seiner Hetze, Terminen und Aufgaben, eine (Strumpfhosen-)Situation vor, in der mein Beinkleid im Schritt eine deutliche Performancesteigerung im örtlichen Blutkreislauf anzeigen würde: Ich wüsste keine!
Sie fängt erst dort an, wenn meine Frau bewusst mit mir spielt, vielleicht der Situation mit Nylons an ihren Beinen noch ein "I-Tüpfelchen" draufsetzt.

Erregung beginnt für mich dann, wenn
  • die Strumpfhose ein kribbliges Gefühl in Form von Schmetterlingen anzeigt, auch wenn sie noch so klein sind.
  • die Strumpfhose diverse Richtungen diktiert, die an verdammt scharfe Klippen vorbeiführen würden. Sowie der unglückselige Kapitän der Concordia, der sein Schiff aus reinem Wohlbefinden für seine Passagiere an die Insel Giglio krachen ließ und eine Katastrophe entfachte. Ging ja immer gut, bis auf das einmal
  • wenn die Strumpfhose eine Beziehung in Frage stellen kann
  • einem Mann in Strumpfhosen bewusst wird ".... sie haben es gesehen...."
  • ein Mann in Strumpfhosen enttäuscht ist "... Mist die 2,37den Strumpfhosen bemerkt ja keiner, ich trage sie besser in schwarz...".
  • Ein Mann in Damengarderobe inklusive offensiv getragene Feinstrumpfhosen sich an einem Machtgefühl/Dominanz erfreut, welches attraktive Frauen in diesem Outfit gegenüber Männer besitzen.
Hand auf Herz: Wie würde die Situation verlaufen, wenn eine attraktive Person euch lächelnd in die Augen schauen und im verführerischen Unterton sagen würde: "... Na, mein kleine(r) Strumpfhosenprinz(-essin), darf ich deine Beine in Strumpfhosen etwas genauer begutachten? Ich stehe auf gemeinsames Posen in Strumpfhosen...Ich will auch Deinen Namen nicht wissen und wir werden uns danach auch nie wiedersehen"

Wäre dann Eure Antwort generell: "...Aber nein, gute Frau/Mann, ich trage die Feinstrumpfhose erregungslos nur aus Gründen des Wohlfühlens und trage die Feinstrumpfhosen nur als notwendiges modisches Beiwerk zu 85% offen...."
 
Schmetterlinge in der Größe von Fruchtfliegen :D

Und nein, ich möchte nicht nur als Objekt gesehen werden - wenngleich der Reiz situativ gegeben sein könnte auf das Angebot einzugehen - je nach Fragestellerin.
 
Hand auf Herz: Wie würde die Situation verlaufen, wenn eine attraktive Person euch lächelnd in die Augen schauen und im verführerischen Unterton sagen würde: "... Na, mein kleine(r) Strumpfhosenprinz(-essin), darf ich deine Beine in Strumpfhosen etwas genauer begutachten? Ich stehe auf gemeinsames Posen in Strumpfhosen...Ich will auch Deinen Namen nicht wissen und wir werden uns danach auch nie wiedersehen"

Wäre dann Eure Antwort generell: "...Aber nein, gute Frau/Mann, ich trage die Feinstrumpfhose erregungslos nur aus Gründen des Wohlfühlens und trage die Feinstrumpfhosen nur als notwendiges modisches Beiwerk zu 85% offen...."
Ich würde dankend ablehnen - das wäre mir doch ein wenig zu suspekt - solche Spiele dann höchstens mit der eigenen Partnerin, aber nicht mit irgendner Dahergelaufenen. Muss nicht sein und muss ich nicht haben - ich würde ja auch nicht losziehen und mich gezielt auf die Suche nach ONS machen, das brauche ich und will ich einfach nicht.
Im übrigen sind Strumpfhosen, wenn ich sie selber trage, auch nur modisches Beiwerk und dienen mur dem Persönlichen Wohlfühlgaktor - wie der Kapuzenpulli. Nicht mehr nicht weniger. Es erregt mich Null, wenn ich Strumpfhosen selber trage. Das war zu Anfang mal anders, aber mittlerweile trage ich sie schon so lange und habe mich schon so daran gewöhnt, da ist nix mehr - und auch die innere Einstellung dazu ist mittlerweile eine ganz andere.
Von daher brauche ich auch keine dahergelaufene Tusse, die an mir rumfummeln will. Das wäre dann eher so, als wenn mich ein weiblicher Sittenstrolch belästigen würde. Aber #metoo hat ja bekanntlich viele Gesichter.
Und an einer Frau finde ich bestrumpfte Beine zwar interessant und schön anzusehen, aber um mich zu erregen, da gehört schon mehr dazu. Das Gesamtpaket muss stimmen und wenn das nicht passt hat sie auch mit Traumbody und Strumpfhose schlechte Karten.
Und die Strumpfhose ist auch maximal so lange interessant, bis es ans Ausziehen geht - nackt ist dann doch besser und schöner und die Strumpfhose ist maximal eine interessante und schöne Verpackung dafür.
Unglaublich aber wahr.
 
Ich würde dankend ablehnen - das wäre mir doch ein wenig zu suspekt - solche Spiele dann höchstens mit der eigenen Partnerin, aber nicht mit irgendner Dahergelaufenen. Muss nicht sein und muss ich nicht haben - ich würde ja auch nicht losziehen und mich gezielt auf die Suche nach ONS machen, das brauche ich und will ich einfach nicht.
Im übrigen sind Strumpfhosen, wenn ich sie selber trage, auch nur modisches Beiwerk und dienen mur dem Persönlichen Wohlfühlgaktor - wie der Kapuzenpulli. Nicht mehr nicht weniger. Es erregt mich Null, wenn ich Strumpfhosen selber trage. Das war zu Anfang mal anders, aber mittlerweile trage ich sie schon so lange und habe mich schon so daran gewöhnt, da ist nix mehr - und auch die innere Einstellung dazu ist mittlerweile eine ganz andere.
Von daher brauche ich auch keine dahergelaufene Tusse, die an mir rumfummeln will. Das wäre dann eher so, als wenn mich ein weiblicher Sittenstrolch belästigen würde. Aber #metoo hat ja bekanntlich viele Gesichter.
Und an einer Frau finde ich bestrumpfte Beine zwar interessant und schön anzusehen, aber um mich zu erregen, da gehört schon mehr dazu. Das Gesamtpaket muss stimmen und wenn das nicht passt hat sie auch mit Traumbody und Strumpfhose schlechte Karten.
Und die Strumpfhose ist auch maximal so lange interessant, bis es ans Ausziehen geht - nackt ist dann doch besser und schöner und die Strumpfhose ist maximal eine interessante und schöne Verpackung dafür.
Unglaublich aber wahr.
Dann würdest Du ja auch keinen Punkt meiner Kriterien erfüllen, das ist doch ok. Du überzeugst mich, aber andere in diesen Reihen halt nicht so ganz....
 
Dann würdest Du ja auch keinen Punkt meiner Kriterien erfüllen, das ist doch ok. Du überzeugst mich, aber andere in diesen Reihen halt nicht so ganz....

Was? Wie? Hat da jemand Zweifel angemeldet? Warum @mecki_77 denn nicht glauben? Dinge und unsere Beziehung dazu unterliegen nun einmal dem Wandel - auch Strumpfhosen. Das erscheint doch ganz natürlich.
 
Hand auf Herz: Wie würde die Situation verlaufen, wenn eine attraktive Person euch lächelnd in die Augen schauen und im verführerischen Unterton sagen würde: "... Na, mein kleine(r) Strumpfhosenprinz(-essin), darf ich deine Beine in Strumpfhosen etwas genauer begutachten? Ich stehe auf gemeinsames Posen in Strumpfhosen...Ich will auch Deinen Namen nicht wissen und wir werden uns danach auch nie wiedersehen"
Zuallererst würde ich nachdenken und versuchen rauszufinden was bei Der nicht in Ordnung ist.
Wenn keine Gefahr besteht, ich die Sache im Griff zu haben glaube, die Luft rein ist und nicht hinter dem nächsten Gebüsch Einer steht der mein Geld klauen will, würde ich sagen: Kein Problem.
 
Hallo, sobald ich Frauen in Strumpfhosen sehe, werde ich rattig! Aber nur bis ca. 50 Jahren. Nicht bei älteren Damen.
Würde dann der Dame gerne die Strumpfhose veredeln!
 
Hallo, sobald ich Frauen in Strumpfhosen sehe, werde ich rattig! Aber nur bis ca. 50 Jahren. Nicht bei älteren Damen.
Würde dann der Dame gerne die Strumpfhose veredeln!
Da Du das schon zum zweiten Mal schreibst, hier nochmal der Hinweis, dass wir kein "Schmuddelforum" sind und das auch nicht werden wollen.
Na, vielleicht will er der Dame ja auch viele kleine Diamanten auf die Strumpfhose sticken und sie damit veredeln - wer weiß das schon?! Aber gut, ich befürchte mal, dass es das wohl nicht sein wird.
Ich finde es immer schade, dass man wegen solchen Typen und Aussprüchen, als Mann, der Strumpfhosen an Frauen mag oder selbst welche trägt, für die meisten Leute, immer fest mit beiden Beinen in der Perversen-Ecke steht.
Sowas wird von solchen Typen ja nicht nur hier abgelassen, sondern auch gerne in Foren, wo sich bevorzugt Frauen tummeln GoFemenin, Freundin, Brigitte und was es da nicht alles gibt - Facebook, Gute Frage, usw. - nur was versprechen sich solche Typen davon? Das man sie toll findet, sie bewundert, das andere schockiert sind - oder das von 100 Frauen, die angewidert sind, doch mal eine "Hier" schreit?
 
Zurück
Oben