Strumpfhose und Erregung

Ich denke nicht daran, mir das abzugewöhnen. Abgewöhnen sollte man sich "Schlechtes". Aber an Fetisch ist ja nichts schlecht. Ich bin sogar der Meinung, dass Leute mit Fetisch klar im Vorteil sind. Diese haben nämlich auch heissen Sex, wenn es mal keinen Partner gibt.


Gruß
Hannes

Nun ja, klar, wenn man mit seinem Fetisch selber klar kommt und mit sich selbst im reinen ist, dann ist die Frage durchaus berechtigt
Wieso sollte man sich ihn abgewöhnen?

Es gibt aber ja auch durchaus Mitmenschen, die ihren Fetisch nicht unbedingt als Bereicherung ansehen, sondern damit und mit sich selbst durchaus Probleme haben.

Und da dann die richtige Balance zu finden, ist gar nicht so einfach.

Der These, Leute mit einem Fetisch seien im Vorteil möchte ich so jedenfalls nicht zustimmen.
"Heissen Sex" ohne Partner können Menschen nämlich genauso gut haben unabhängig vom Fetisch, da spielt das Kopfkino dann eben andere Dinge ab.

Aber davon ganz abgesehen, Sex ohne Partnerin ist für mich niemals ein gleichwertiger Ersatz, Fetisch hin oder her.

lg
Satinlook
 
....Aber davon ganz abgesehen, Sex ohne Partnerin ist für mich niemals ein gleichwertiger Ersatz, Fetisch hin oder her....

Ersatz würde ich es nicht nennen.
Die Selbstbefriedigung, ob mit oder ohne Fetisch, ist einfach nur eine andere Form von Sexualität.
Ich halte beide Formen für wichtig und gleichwertig.
Das eine ist halt Beziehung zu mir selbst, dass andere Beziehung zu einen anderen Menschen.
Ansonsten volle Zustimmung zu Satinlooks Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Selbstbefriedigung, ob mit oder ohne Fetisch, ist einfach nur eine andere Form von Sexualität.
.

Zitat:

Onanie ist Sex mit einem Menschen, den man liebt.....

Zitat Ende.....

Leider weiss ich nicht mehr, wer dieses Zitat bzw. diesen Satz mal sagte oder aufschrieb ....

Gruß Henry
 
das Zitat ist von Woddy Alan wird aber oft unterschiedlich widergegeben
"Onanie ist Sex mit einem, den man wirklich liebt"
Onanie | www.zitate.de
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Sagen Sie nichts gegen Masturbation - es ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt"[/FONT]
- Zitate

hm, dann ist also Partnersex im günstigsten Falle Sex mit zwei Menschen, die man liebt? :eek:
 
...gibt aber ja auch durchaus Mitmenschen, die ihren Fetisch nicht unbedingt als Bereicherung ansehen, sondern damit und mit sich selbst durchaus Probleme haben...

Vielleicht bewege ich mich jetzt auf dünnem Eis, und ich will auch niemanden zu Nahe treten. Ich vertrete aber die Meinung: Wenn jemand mit Dingen in seinem Leben nicht klar kommt, hat das vielleicht noch eine andere Ursache.

Wie soll ich das denn verstehen? Sollte man seine eigene Leidenschaft nicht leiden können? Das ist ein psychologischer Widerspruch und bedarf vielleicht Hilfe Dritter.

Ich kann es natürlich verstehen, wenn man sich seiner selbst schämt und sich nicht mit allem an die Öffentlichkeit wagt. Es ist auch bestimmt ein Problem, wenn man von seinem Lebenspartner deshalb verstoßen wird. Möglicherweise handelt es sich in diesem Fall um den falschen Lebenspartner.

Mein Psychiater hat mir deutlich gemacht, wie wichtig es ist, dass ich die erste Rolle in meinem Leben spiele. Ich kann diesen Tipp nur weiterempfehlen.

Heißen Sex ohne Partner - das war auch nicht als Ersatz gemeint. Ich wollte damit sagen "sowohl als auch".

Sex ohne Partner "und ohne Fetisch" stelle ich mir traurig vor.


liebe Grüße
Hans
 
Ich denke,solange einem der Fetisch etwas gibt,sollte man ihn betreiben.
Und die angesprochenen "Minuten" sind ja nur eines der Aktivitäten davon.Man kann einfach in Kleid und Strumpfhose zuhause sitzen und einen Kaffee trinken.Andere jammern rum,das denen langweilig ist.
Ehrlich,das ist mir nicht passiert.
Also hat der Fetisch auch was gutes.
 
Für mich ein Kleidungsstück, nix mit Erregung
 
Gerne trage ich die FSH mögichst hauchdünn und eng anliegend ohne Slip darunter dabei ist eine gewisse Erregung vorprogrammiert und bei mir wenn gewünscht super zur Selbstbefriedigung dient ich finde das ist ja das schöne an der FSH einfach ein geiles und erotisches Gefühl.
 
Das ist auch noch 2018 so .
Ich lebe in einer durchgehend warmen Region und mindestens 3/4 des Jahres tragen Frauen und Mädchen wie ganz selbstverständlich Strumpfhose oder Strümpfe , so genau kann man das ja nicht sehen. Und der Anblick ist durchaus oft mehr als reizvoll , zumal wenn die ganze Erscheinung gradezu zum hingucken auffordert.
Seit früher Jugend bin ich selbst der Strumpfhose verfallen . Früher plagte mich nach heftiger Beschäftigung mit mir selbst Schuld und Gewissen .
Das ist lange her. Geblieben ist bis heute das verlangen Sh anzuziehen und das Gefühl es zu genießen .. Ich trage gern lange Hosen aus Leinen und drunter eine superdünne 5den Strumpfhose auf blanker glatter haut, mit einer leichten miderhose fixiert.Es macht mir nichts aus, das auch bei sommerlichen Temperaturen zu tun, im Gegenteil . Und ja, ich habS gemacht. Helle BermudaShorts, flaschengrüne fsh in 15den /matt, graue sneekers und ab durch den Park am helllichten tag, durch die Einkaufsmaile und wieder in den Park. Einziger Kommentar einer jungen Frau im Caffè im Park war :".... sieht irgendwie gut aus. "...Und weg war sie...seit dem kombiniere ich gern passend zu den Shops oder t shirt. Farbige fsh. Manchmal auch passend zum hautton in nude 5den/matt . Da muss man echt genau hinschauen um die Sh zu erkennen.
Ich habe einen freund mit Juwelier Geschäft. Seine attraktive Frau arbeitet mir im Geschäft. Meist in Rock oder Kleid. Sie ausgesprochen Schöne Beine und immer mit strumpfhose. Woher ich das weiß ? Ich hab komplimente gemacht wegen ihrer gebräunten Hautfarbe. Das ist ne superdünne strumpfhose hat sie geantwortet. Nach dem sie mir Marke ud Herkunft verraten hatte, habe ich für mich und meine Frau welche gekauft.
( meine Frau überlässt mir das kaufen von sh, ich kenne mich besser aus)
Das hat mich ermutigt hin und wieder zu meinen permudashorts "fast unsichtbare" fsh zu tragen.
 
Das ist auch noch 2018 so .
Ich lebe in einer durchgehend warmen Region und mindestens 3/4 des Jahres tragen Frauen und Mädchen wie ganz selbstverständlich Strumpfhose oder Strümpfe , so genau kann man das ja nicht sehen. Und der Anblick ist durchaus oft mehr als reizvoll , zumal wenn die ganze Erscheinung gradezu zum hingucken auffordert.
Seit früher Jugend bin ich selbst der Strumpfhose verfallen . Früher plagte mich nach heftiger Beschäftigung mit mir selbst Schuld und Gewissen .
Das ist lange her. Geblieben ist bis heute das verlangen Sh anzuziehen und das Gefühl es zu genießen .. Ich trage gern lange Hosen aus Leinen und drunter eine superdünne 5den Strumpfhose auf blanker glatter haut, mit einer leichten miderhose fixiert.Es macht mir nichts aus, das auch bei sommerlichen Temperaturen zu tun, im Gegenteil . Und ja, ich habS gemacht. Helle BermudaShorts, flaschengrüne fsh in 15den /matt, graue sneekers und ab durch den Park am helllichten tag, durch die Einkaufsmaile und wieder in den Park. Einziger Kommentar einer jungen Frau im Caffè im Park war :".... sieht irgendwie gut aus. "...Und weg war sie...seit dem kombiniere ich gern passend zu den Shops oder t shirt. Farbige fsh. Manchmal auch passend zum hautton in nude 5den/matt . Da muss man echt genau hinschauen um die Sh zu erkennen.
Ich habe einen freund mit Juwelier Geschäft. Seine attraktive Frau arbeitet mir im Geschäft. Meist in Rock oder Kleid. Sie ausgesprochen Schöne Beine und immer mit strumpfhose. Woher ich das weiß ? Ich hab komplimente gemacht wegen ihrer gebräunten Hautfarbe. Das ist ne superdünne strumpfhose hat sie geantwortet. Nach dem sie mir Marke ud Herkunft verraten hatte, habe ich für mich und meine Frau welche gekauft.
( meine Frau überlässt mir das kaufen von sh, ich kenne mich besser aus)
Das hat mich ermutigt hin und wieder zu meinen permudashorts "fast unsichtbare" fsh zu tragen.

Würdest Du auch uns verraten um welche Strumpfhose es sich gehandelt hat?
LG immerdoch
 
Zurück
Oben