Strumpfhose und Erregung

Mir gings in jungen Jahren genau gleich wie z.B.: Balin und Satinlook. Is witzig aber kann mich da zu 100% wiedererkennen. Aber ich bin der Meinung das schlechte Gefühl kommt davon das wir einfach alle (oder viele) mit dem Glauben aufwachsen FSH=Frauen. Und wenn ein Mann sich zu seinem persönlichen Vergnügen, wie eine Frau anzieht ist er sowieso krank, pervers und abnormal.

Aber ich bin ja froh das ich nicht der einzige bin der da sinnlos Geld rausgeschmissen hat. Mit dem heutigen Wissen ist das echt der totale Wahnsinn. Bei mir war es aber leider auch so, dass es noch nie eine Freundin von mir akzeptiert hat und ich musste auch oft deshalb die schönen Strümpfe entsorgen!

@Heino Weiß jetz nicht was das mit einer Zwangsneurose zu tun hat?! Bei mir zumindest war das sicher auf die klassische Rollenverteilung zurückzuführen bzw. das man so erzogen worden ist. Heute habe ich überhaupt keine Probleme mehr damit FSH zu tragen und muss auch über, mein damaliges, schlechtes Gewissen lachen. Nur ich mag halt nicht das meine Umgebung das mitbekommt.

Abschließend muss ich noch sagen das ich es super finde das es dieses Forum bzw. das Internet gibt. Denn die Gewissheit nicht alleine mit meiner Vorliebe zu sein, hat doch viel dazu beigetragen das ich mich einfach nur SAUGUT fühle beim tragen von FSH!!!

lg
 
Hallo,ich finde es sehr angenehm Nylon Strumpfhose zutragen und sehr erregend... und von den berührt zu werden.Ich werde immer verrückt wenn ich ne hübche Frau sehe die einen Rock an hat und noch Strumpfhose/Nylon an hat und denke mir das sie ihr Schuhe auszieht .............Ich liebe es auch wenn ich von eine hübche Frau eine getragene Strumpfhose bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl in der Mitleid-Krise. Ich krepple momentan einiges in meinem Leben um. Gestern, alleine zuhause, habe ich FSH, Sandaletten und Rock angezogen, bisschen Spass gehabt und dann den Gedanken gehabt: alle Sachen müssen weg. Gesagt getan, neun Jahre Sammelleidenschaft in Mülltüten und ab zum Altkleidercontainer. Altglas und Papier habe ich auch gleich weggebracht. Gestern war ich noch euphorisch: ich habe es geschafft. Heute morgen hatte ich die ersten Phantomschmerzen und heulte meinen schönen weißen hochhackigen Sandaletten und meinen Jeansröcken nach.

Mal sehen, was noch passiert.

frohe Ostern
Jethrotull
 
Rückfall

Gestern war ich noch euphorisch: ich habe es geschafft. Heute morgen hatte ich die ersten Phantomschmerzen
Mal sehen, was noch passiert.

frohe Ostern
Jethrotull

Ich habe das schon mehrmals probiert und alles entsorgt, die Rückfälle kamen schneller, als ich gedacht habe - alle guten Vorsätze waren vergessen -

LG-Outing:D

Ebenfalls Frohe Ostern!
 
Ich habe das schon mehrmals probiert und alles entsorgt, die Rückfälle kamen schneller, als ich gedacht habe - alle guten Vorsätze waren vergessen -

LG-Outing:D

Ebenfalls Frohe Ostern!

Oh ja, an diese Zeit kann ich mich auch noch erinnern, alles weg und geschworen, nie wieder FSH anziehen zu wollen.

Bei mir kamen die Rückfälle allerdings nicht schneller als gedacht, ein paar Monate hab ich es schon ausgehalten:)

lg
Satinlook
 
...ein weiterer vergebliche Versuch "normal" zu werden...

...Heute morgen hatte ich die ersten Phantomschmerzen und heulte meinen schönen weißen hochhackigen Sandaletten und meinen Jeansröcken nach...
Nimms als Chance, mal was aus der aktuellen Mode zu erwerben. Davon loskommen wirst Du nicht. Ich weis wovon ich spreche, habs auch schon mal so probiert. Der Rückfall kam nach 6 Monaten um so heftiger.

Inzwischen erfreue ich mich meiner "Andersartigkeit".
 
Hallo zusammen,

seit 2 Wochen bin ich nun clean. Gestehen muß ich, dass ich zwar eine FSH von meiner Frau in den Händen hatte, aber leider war sie zu klein zum Anziehen. Meinen entsorgten Klamotten weine ich auch nicht mehr hinterher. In einer ruhigen Minute träume ich aber davon, in einer fremden Stadt ein DOB-Geschäft zu betreten, einige Kleider, Röcke und Mäntel anzuprobieren und zu kaufen und das letzt probierte einfach anzubehalten, zu bezahlen und den Laden zu verlassen. Seeeehr erregend der Gedanke. Mal sehen, wie es weitergeht.

Grüße
Jehtrotull
 
Na wie lange meinst Du hälts du es aus....? Einmal habe ich es etwas über ein Jahr geschafft diesem Laster zu entfliehen, hin und wieder 2 oder 3 Monate.
Ich habe auf jedenfall in diesen ca´35 Jahren öfters immer wieder versucht
meine Sachen weg zuwerfen, was ich auch tat....es war wie eine Diät und dann kam der Jojo Effekt....:p
Jetzt stehe ich zu Vanessa und meine Frau weiss auch Bescheid:D
Es ist doch schön.....und das Essen kannst du dir auch nicht entwöhnen!
trotzdem viel Erfolg....
LG Vanessa
 
Hallo zusammen,

jetzt bin ich doch wieder rückfällig geworden. Familie ist ausgeflogen und ich sitze hier mit einer schwarzen 30den und einem Wollmini meiner Frau und zappe rum.

Gruß
Jethrotull
 
Hallo zusammen,

jetzt bin ich doch wieder rückfällig geworden. Familie ist ausgeflogen und ich sitze hier mit einer schwarzen 30den und einem Wollmini meiner Frau und zappe rum.

Gruß
Jethrotull

Ehrlich, es wundert mich nicht im geringsten.

Die Frage ist doch nur, wie Du jetzt damit umgehst..........fühlst Du Dich jetzt schlecht dabei oder ist es für Dich okay?

lg
Satinlook
 
Eigentlich nach langer Zeit ohne ein recht gutes Gefühl. Ich glaube, zum Schluß habe ich zu viele Klamotten für zu wenig Möglichkeiten gehabt. Vielleicht hätte ich mich viel früher von einem Teil meiner Gardrobe trennen sollen. Und gestern, wann habe ich zum letzten Mal eine schwarze 30er ohne Glanz angehabt? Keine Ahnung. Bin in letzter Zeit ja mehr auf hautfarbenen FSHs abgefahren. Freue mich ehrlich gesagt schon aufs nächste Mal. Aber bloß nicht wieder mit Rock- oder Schuhkauf anfangen.

Gruß
Jethrotull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht daran, mir das abzugewöhnen. Abgewöhnen sollte man sich "Schlechtes". Aber an Fetisch ist ja nichts schlecht. Ich bin sogar der Meinung, dass Leute mit Fetisch klar im Vorteil sind. Diese haben nämlich auch heissen Sex, wenn es mal keinen Partner gibt.

So kommt es auch nur dazu, dass ich was wegwerfe, wenn es zerfetzt ist oder einfach von Motten zerfressen wurde. Ich hatte bis kürzlich eine FSH von Diore. Sie war mir zu klein geworden. Das Ding war tatsächlich 20 Jahre alt. Nun trägt meine Freundin sie. Das Teil ist offenbar unkaputtbar - sieht noch wirklich sehr gut aus.


Gruß
Hannes
 
Zurück
Oben