Strumpfhose und Erregung

Hallo.
bei mir ist es immer noch wie beim ersten mal,wo ich eine Feinstrumpfhose angezogen habe.
Habe immer noch ein stakes kribbeln,und wenn ich eine Jeans drüber trage und raus gehe starke Herzklopfen.
Ich kann nur sagen ich fühle mich pudelwohl in Feinstrumpfhosen.
gruß Perlonrolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wie oft ich schon Strumpfhosen und Schuhe in den Müll geworfen habe - um mir bald darauf identische Teile wieder zuzulegen. Mittlerweile werfe ich nur noch Dinge weg, von denen ich mir sicher bin, dass sie keinen Reiz (mehr) auf mich ausüben.
Das mit dem schmutzig fühlen nach der Erleichterung kenne ich natürlich auch, meist war es dann in so einem Moment dass ich dachte: "So, nun aber endgültig in den Müll mit dem Kram". Schön sich hier so wiederzufinden.
 
Es erregt mich jedes mal aufs neue wenn ich den zarten Stoff Trage.

Und ? Was ist dabei, wenn du dich daran erregst? Genieß es einfach!
 
Nach zwei Wochen habe ich heute morgen wieder eine Feinstrumpfhose angezogen: Wie beim ersten Mal dieses tolle Feeling, unbeschreiblich.
 
Ich bin gerade auf diesen Fred gestossen.

Als Jugendlicher habe ich sehr viel erregendes an einer FSH gefunden. Wie viele andere hier schon beschrieben haben kenn ich das Schuldgefühl zu genüge.
In Zeiten, in denen das Internet noch nicht zur Verfügung stand, war ich darüber sehr verwirrt und wusste nie wie ich das deuten kann. Man fühlt sich nicht nur schlecht sondern auch anders, wenn nicht sogar krank. Es gab viele Situationen in denen ich die FSH von den Beinen gerissen und entsorgt habe. Ich habe das versucht das ganze Thema aus meinen Kopf zu entsorgen; Aus dem Leben entsorgen.
Ich habe es sogar geschafft das ein paar Jahre zu verdrängen. Durch Zufall bin ich 95 über Altavista auf eine SH Seite gelangt und habe zum ersten mal das Gefühl gehabt: Ich bin nicht Allein.
Das war ein wichtiges Erlebnis.
Ich habe FSH wieder zum Thema gemacht und umgangsformen gesucht.
Ich bin sehr Froh das es heute anders ist. Das Erregene ist natürlich im Laufe der Zeit etwas abgekühlt. Was nie abgekühlt ist, ist das gute Gefühl an den Beinen, der Stoff und all das was FSH tragen schön macht. Ich kann den ganzen Sommer ohne FSH verbringen. Es ist nun ein Teil von mir mit dem ich viel besser umgehen kann. Ich kann Erregung spüren, wenn ich zulasse.

Ich finde interessant das dieses "Schuldgefühl" wohl bei vielen in der gleichen Form präsent ist. Das ist aber nur eine Sache von Minuten in denen man zu Kurzschlußreaktionen neigt.

LG
 
Ich glaube, Deine Erfahrungen haben viele her gemacht und Deine Stationen ebenfalls so durchlaufen. Ging mir jedenfalls genau so. Nun genieße ich vor allem die schönen Feinstrumpfhosen und entspannt dabei das ist auch ein Gewöhnungs- und Lernprozess!
 
Anziehen, Entspannung finden, Schuldgefühle

Kaufen, Schuldgefühle haben, wegschmeißen. neukaufen

Frauen im schönen Outfit mit Strumpfhose sehen, genießen und träumen, wie man selber darin aussieht

Bilder von bekleideten Frauen in Strumpfhosen generell erregender finden als nackte

Geht mir genauso.

In jungen Jahren bin ich, wenn ich die Chance hatte, marathonmäßig an die Sache rangegangen: anziehen, bisschen rumflippen, Entspannung finden, ausziehen, sich fragen, ob das wirklich männlich ist und nach einiger Zeit etwas anderes anziehen. Eine richtige Modeschau. Klamotten von Mutter und Schwestern gab es genug. Am liebsten war mir Sommerrock/Kleid mit hautfarbener FHS, weißen Söckchen oder Kniestrümpfen und flachen Schuhen. Leider bin ich zu früh aus den Stiefeln meiner Mutter "herausgewachsen".

Heute kann ich nur auf den eigenen Bestand zurückgreifen. Die Sachen meiner Frau passen mir nicht. Ich ziehe meine Sachen an, finde Entspannung und behalte sie weiter an. Gerade das ist für mich der Kick. Eine hautfarbene FSH, die man nur erahnt, ist zusammen mit Rock und Schuhen das Größte.

Hin und wieder tagsübereine Strupfhose verdeckt unter der Hose und der Tag ist gerettet.

Gruß
JT
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn man aufmerksam gelesen hat und das sollte man tun, da stellt man fest, das es fast bei allen männlichen Autoren gleichermaßen oder ähnlich abgelaufen ist.
Ich finde das gut, denn jetzt sieht der ein oder andere, das es ihm nicht nur allein so ergangen ist. ich nehme mich dabei nicht von aus.
Für mich ist die Strumpfhose heute ein fast normales Kleidungsstück - fast normal, da es immer noch als unmännlich gilt eine zu tragen - und ich trage, gerade jetzt im Winter täglich eine. Das Gefühl - ich finde es schön und friere nicht.
schönen Wintertag noch.
 
Hallo,
bin (leider) gerade erst auf diese Berichte gestoßen.
Ja, ja, ja kann mich allen Vorrednern nur anschließen.
Auch bei mir war es sehr lange nur eine "Spielerei" zur Entspannung. Es gab zwar auch früher immer mal Phasen in denen ich, wenn meine damalige Frau arbeiten war, mit SH rumgelaufen bin weil es einfach nur ein angenehmes Gefühl ist aber es überwogen die Momente in denen es halt so war, anziehen, geil finden, entspannen, ausziehen und dann schlecht fühlen. Auch ich hab zig mal alles in den Müll geschmissen und mir gesagt, "Jetzt ist schluss mit dem Schweinkram"
Aber ich hab nach und nach erkannt das ich mir innerlich da nur was vorgemacht habe. Ich habe gelernt Strumpfhosen an Frauen und an mir nicht nur als "Entspannungselement" zu sehen sondern als ein ganz besonderes Kleidungsstück das einfach eine Faszination auf mich ausübt die ich nun beginne so zu akzeptieren wie sie ist.
Heute mag ich es eher meine Freundin stundenlang in SH zu sehen und zu streicheln. (Ich bin noch nicht geoutet) als mich ins Kämmerlein zurück zu ziehen und alleine Entspannung zu suchen.
Liebe Grüße
lietzi
 
Ich habe das Thema mal umbenannt, damit besser zu erkennen ist, worum es hier geht.
Solange keine expliziten Beschreibungen gewisser Aktivitäten erfolgt, sehe ich keine Probleme.



Bei mir war das zu Anfang so - als Jugendlicher, Pubertierender, aber auch später als "junger Erwachsener".

- Strumpfhose anziehen
- kurze Aktivität zensierter Art
- anschließend schmutzig und schuldig fühlen und so schnell wie möglich wieder raus aus der Strumpfhose

Allerdings hat sich der sexuelle Aspekt mit den Jahren, ganz besonders seit ich mich intensiver mit dem Thema befasse und gesehen habe, daß ich nicht alleine bin, nach und nach verloren.

Das sehe ich nicht als Verlust, sondern den "normaleren" Umgang mit Strumpfhosen als Gewinn an.

Jetzt kann ich das Gefühl über längere Zeit genießen, ohne den Zwang zu haben, gleich Hand an mich legen zu müssen.

Bei mir war es am Anfang ähnlich. Rein, Aktivität und schnell wieder raus. Aber an ein schlechtes Gewissen kann ich mich jetzt nicht erinnern.

Irgendwann begann ich dann regelmässig Strumpfhosen zu tragen. Inzwischen sind Strumpfhosen ein normales, aber schönes Kleidungsstück geworden. Die entspannende Aktivität ist in den Hintergrund getreten, aber ab und zu immer noch gerne genommen. Aber der Reiz an Strumpfhose ist von je her der gleiche.

PHose
 
strupfhose und Erregung

Hallo Ente:),

du sprichst mir aus der Seele. Genau deine Gefühle beim Tragen von FSH habe ich auch.
Das ist es, was mich vom Fetisch nicht mehr los lässt.

Viele liebe Grüße

Gust:eek:



QUOTE=Nylonente;241916]Hallo Leute, ich möchte mal ein Tabu Thema an sprechen, keine Angst es geht nicht um den Selbstmord eines Sportlers.
Ich hatte vor einigen Wochen mal die Frage ob Ihr die Kik Strumpfhose kennt und tragt.
Über die vielen Antworten habe ich mich riesig gefreut.
Mich würde aber mal interessieren wie ihr es mit dem tragen von Feinstrumpfhosen im allgemeinen haltet.
Jetzt wird es schierig das Thema weiter zu vertiefen da das hier ja ein Forum ist was auch jungen Menschen zu gängig ist, also nicht erst ab 18J.
Ich für meine Person gestehe es ist mehr als nur das tragen einer Strumpfhose.
Es erregt mich jedes mal aufs neue wenn ich den zarten Stoff Trage.
Zu mal ich beim tragen der FSH ja auf Unterwäsche verzichte.
Für mich ist es nicht nur schön Nylons zu tragen sondern ist gestehe, es erregt mich auch wenn ich mir zarte Strumpfhosen an ziehe. Zwar ist diese Gefühl nur kurz da aber immer hin sehr schön. Ich laufe also nicht den ganzen Tag mit einem Stä..er rum, so ist es nicht. Aber das kribbeln auf der Haut ist sehr an genehm.
Wie ist das bei euch? Ist da auch meht als nur das gute Gefühl beim tragen?

Ich hoffe ich habe mit dem Bericht nicht das Erlaubte hier im Forum überschritten.
Wenn doch muß ich mich dafür entschuldiegen.
Vielleicht ist ja der eine oder andere auch bereit sich zu äussern zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen die Ente:)[/QUOTE]
 
Ich habe das Thema mal umbenannt, damit besser zu erkennen ist, worum es hier geht.
Solange keine expliziten Beschreibungen gewisser Aktivitäten erfolgt, sehe ich keine Probleme.



Bei mir war das zu Anfang so - als Jugendlicher, Pubertierender, aber auch später als "junger Erwachsener".

- Strumpfhose anziehen
- kurze Aktivität zensierter Art
- anschließend schmutzig und schuldig fühlen und so schnell wie möglich wieder raus aus der Strumpfhose

Allerdings hat sich der sexuelle Aspekt mit den Jahren, ganz besonders seit ich mich intensiver mit dem Thema befasse und gesehen habe, daß ich nicht alleine bin, nach und nach verloren.

Das sehe ich nicht als Verlust, sondern den "normaleren" Umgang mit Strumpfhosen als Gewinn an.

Jetzt kann ich das Gefühl über längere Zeit genießen, ohne den Zwang zu haben, gleich Hand an mich legen zu müssen.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
In fast jeden Beitrag erkenne auch ich mich wieder, das man sich so ähnlich ist,habe ich nie geglaubt.
Ich bin Baff und das nach 30 Jahren mehr oder weniger in Strumpfhosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin froh, dass ich "nicht mehr alleine bin" :)

Das Wissen um diese Tatsache hat beträchtlich zur Verbesserung des Selbstwertgefühls beigetragen zusätzlich zur Toleranz meiner Frau.

Liebe Grüße

Longtights
 
Zurück
Oben