Strumpfhose und Erregung

Hallo an Alle hier, freue mich dieses Forum gefunden zu haben, so bin ich nicht mehr alleine mit meine Vorliebe für Strumpfhosen. Ich liebe es sie zu tragen, zu sehen, zu spüren! Es gibt wohl mehr Liebhaber diesen feinen Stoffes als ich zu erhoffen wagte. Meine Mutter trug immer hauchdünne Strumpfhosen und ich danke ihr heute noch dafür!
 
mir gings ähnlich wie den meisten vorrednern. in meiner kindheit trugen die tante, cousine, bekannte schöne damen gerne fsh und dazu schöne stiefel mit hohen absätzen, was mich immer faszinierte und err..... natürlich probierte man heimlich diese fsh und stiefel. schade war nur, dass man mit zunehmenden alter größere füße bekam und immer schwerer in die stiefel kam.
aber nach solchen erlebnissen bleibt man einfach bei diesen kleidungsstücken hängen udn kommt nicht mehr los. dank internet wissen wir hier alle, dass wir nicht alleine sind mit unseren vorlieben......

lg
 
Ich habe das Thema mal umbenannt, damit besser zu erkennen ist, worum es hier geht.
Solange keine expliziten Beschreibungen gewisser Aktivitäten erfolgt, sehe ich keine Probleme.



Bei mir war das zu Anfang so - als Jugendlicher, Pubertierender, aber auch später als "junger Erwachsener".

- Strumpfhose anziehen
- kurze Aktivität zensierter Art
- anschließend schmutzig und schuldig fühlen und so schnell wie möglich wieder raus aus der Strumpfhose

Allerdings hat sich der sexuelle Aspekt mit den Jahren, ganz besonders seit ich mich intensiver mit dem Thema befasse und gesehen habe, daß ich nicht alleine bin, nach und nach verloren.

Das sehe ich nicht als Verlust, sondern den "normaleren" Umgang mit Strumpfhosen als Gewinn an.

Jetzt kann ich das Gefühl über längere Zeit genießen, ohne den Zwang zu haben, gleich Hand an mich legen zu müssen.

Jaja, wie habe ich mich doch wiedererkannt. Am Anfang war es fast immer so, heute kann ich damit gut umgehen. Auch wenn ich Druck abgelassen habe lasse ich meine Sh an. Dauert eh nur ein paar Minuten dann geht es wieder und ich kann das Tragen meiner Fsh wieder voll genießen.:):):):)
 
Ich trage Strumpfhose nur im Bett. Meine Frau trägt Nylons und Pelz. Meistens hüllen wir uns ganz in Nylon und ich weiß woher ich diesen Fetisch habe. Meine Mutter hat nach Ihrer Scheidung einen Job als Sekretärin angenommen. Da hat Sied immer diese geilen Klamotten getragen. Im Winter mußte ich Ihr immer aus Ihren Pelzstiefeln helfen. Diese Erregung dieser Geruch. Das hätte ich heute gern wieder. Sie trug im Winter auch immer Pelz. Ich habe wenn ich allein war immer Ihre braunen Strumpfhosen angezogen, mich auf einen Pelz gelegt und einen Strumpf zum Streicheln und dran riechen genommen und der Rest ist ab 18.
 
Ich habe wenn ich allein war immer Ihre braunen Strumpfhosen angezogen, mich auf einen Pelz gelegt und einen Strumpf zum Streicheln und dran riechen genommen und der Rest ist ab 18.

Den Bereich haben wir ja.
Wann können wir die Fortführung dort erwarten?
Gruß
true
 
Hmmm ... also es gibt mir echt zu denken, dass ich mich in dem Ursprung des Beitrages wirklich wieder erkenne.

- Strumpfhose anziehen
- FSK 18
- ... und danach habe ich mich gefragt, ob ich krank bin und habe alles weg geworfen!

Es war eine richtigr teure Sucht, würde ich sagen. Strumpfhosen kaufen, einmal anzuziehen und dann zu entsorgen.

Jetzt habe ich allerdings in 2011 keine Strumpfhosen mehr getragen und bezeichne mich als "clean"! ;)

Ich hoffe nicht, dass irgendwann mal wieder rückfällig werde. :eek:
 
Jetzt habe ich allerdings in 2011 keine Strumpfhosen mehr getragen und bezeichne mich als "clean"! ;)

Ich hoffe nicht, dass irgendwann mal wieder rückfällig werde. :eek:

So eine ännliche Entwicklung habe ich auch hinter mir, wie oft habe ich mir früher geschworen, nie mehr FSH anziehen zu wollen.

Und ich habs auch mehrere Wochen geschafft, irgendwann wurde der Druck aber wieder zu gross und es kam zu "Rückfällen".

Inzwischen hab ich mich damit arrangiert, die Frage ist nicht mehr für mich ob ich FSH trage, sondern wie ich für mich damit umgehe.

Zumindestens sollte man es für sich selbst schaffen, sich immer ein schlechtes Gewissen einzureden und sich selbst runterzuziehen.

Schliesslich ist das Tragen von FSH für Männer immer noch ungewöhnlich aber keineswegs krank oder pervers.

lg
Satinlook
 
Jetzt habe ich allerdings in 2011 keine Strumpfhosen mehr getragen und bezeichne mich als "clean"! ;)

Ich hoffe nicht, dass irgendwann mal wieder rückfällig werde. :eek:

Nach deinen Bericht zu urteilen, bist du noch nicht clean und befasst dich doch noch sehr mit den Thema.
Es ist nicht nur damit getan, keine Strumpfhose mehr zu tragen.
Der Rückfall wird kommen, aber ich möchte dich auch nicht demotivieren. Viel Glück!
 
Jetzt habe ich allerdings in 2011 keine Strumpfhosen mehr getragen und bezeichne mich als "clean"! ;)

Nachdem ich 2010 einen Haufen FSH gekauft hatte, nahm ich mir für dieses Jahr vor, wenigstens keine mehr zu kaufen. Ist natürlich nichts daraus geworden.

Heute wieder, aus Neugier, die "Laufmaschenfreien" Jolinesse vom Ludl.
 
es ist echt erstaunlich wie oft man sich selber in den texten anderer sieht :).
ich hab mich am anfang auch immer schlächt gefühlt und dachte ich wäre mit meiner vorliebe allein. oft wollte ich dann alles wegwerfen ,was ich auch einmal machte, um mir dann nur alles wieder zu kaufen. bin echt froh was das angeht das sich die zeit geändert hat und es foren wie dieses gibt wo man eindeutig sieht das man nicht allein ist :) und sich mit so netten gleichgesinnten unterhalten kann ;-)
 
Ich kann Euch nicht verstehen. Warum sollte man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man (Mann) eine Strumpfhose trägt? Wahrscheinlich doch nur, weil Ihr die FSH als Teil Eurer sexuellen Veranlagung betrachtet und dieses für nicht "normal" haltet. Aber wer legt die Regen fest? Mir ist es schon immer egal gewesen, was andere denken. Ich versuche niemanden zu Schaden und gönne mir meinen Spaß. Ich mag meinen Fetisch. In meinem Freundeskreis ist das bereits bekannt. Die Anderen haben oft viel kompliziertere Aufgaben zu lösen. Ihr kommt mir vor, wie Männer die sich nicht sterilisieren lassen um Ihre Männlichkeit nicht zu verlieren.

Oder geht es Euch nur um eine Zwangsneurose?
 
immer dieses "ihr"
wie soll einer da wissen wen du meinst.
dies in Verbindung mit pauschalen Aussagen ist für mich der Kommunikationskiller überhaupt.
ich wünsche mir, dass du Ross und Reiter nennst, anstatt Allgemeinplätze zu posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben