Strumpfhose und Erregung

Obwohl ich meine Strumpfhosen schon mehrere Jahrzehnte trage, ist das Empfinden der Erregung noch immer da. Manchmal ziehe ich mir auch genau aus diesem Grund eine aus unserem gemeinsamen Vorrat an. Meist zu zweit, oft aber eben auch allein. Und, wenn mir danach ist, auch mit dem gewünschten Ergebnis.
Allein deswegen sind Feinstrumpfhosen für mich kein normales Kleidungsstück.
 
Der Reiz wie mir 15, als ich die Strumpfhosen meiner Mutter trug ist weg, aber das angenehme Gefühl ist geblieben. Auch beim täglichen Tragen.
Ja, die tägl. SH, das tolle Gefühl auf der Haut, das kleine Geheimnis, das besondere wird nie nachlassen. Es ist was besonderes und wird es bleiben. Ich liebe es!
 
Der Reiz wie mir 15, als ich die Strumpfhosen meiner Mutter trug ist weg, aber das angenehme Gefühl ist geblieben. Auch beim täglichen Tragen.
Ja immerhin, nichts, gar nicht mehr, nur das schöne Gefühl? aber löst das schöne Gefühl was aus oder bleibt es dabei. Mir würde etwas fehlen
 
Ja immerhin, nichts, gar nicht mehr, nur das schöne Gefühl? aber löst das schöne Gefühl was aus oder bleibt es dabei. Mir würde etwas fehlen
Was soll das schöne Gefühl denn noch auslösen außer dem schönen Gefühl ? Das reicht mir.
 
Ja immerhin, nichts, gar nicht mehr, nur das schöne Gefühl? aber löst das schöne Gefühl was aus oder bleibt es dabei. Mir würde etwas fehlen
Bei mir ist es ähnlich, die anfängliche Erregung und der Reiz, als ich als Teenager das erste Mal Strumpfhosen ausprobiert habe und sie dann schließlich mehr oder weniger selbst regelmäßig getragen habe, ist mittlerweile weg, das brauche ich aber auch nicht - wozu?!
Klar trag ich Strumpfhosen gerne und es ist ein angenehmes und schönes Gefühl eine zu tragen - sie sind bequem und haben ja durchaus ihre praktischen Seite, vor allem bei dieser Kälte.
Mal ehrlich, ich trage Strumpfhosen zwar gerne, aber ich würde es eher hinderlich finden, wenn mich das anziehen oder das bloße Ansehen einer (angezogenen) Strumpfhose erregen und geil machen würde. Ich bin von daher ganz froh darum, dass sich das im Laufe der Zeit gewandelt und gelegt hat und sich auch meine Einstellung zu den Strumpfhosen dementsprechend gewandelt hat und ich sie mittlerweile eher als normales Kleidungsstück sehe. Und nein, mir fehlt nichts dabei.
 
meine Gefühle mit Strumpfhosen entstehen nicht nur wenn ich diese selbst trage sondern auch beim Anblick meiner und anderer Frauen - die Reaktionen sind zwangsläufig und Bestandteil meines erotischen Erlebens.
 
aber ich würde es eher hinderlich finden, wenn mich das anziehen oder das bloße Ansehen einer (angezogenen) Strumpfhose erregen und geil machen würde
Nun ich gebe Dir abgemildert Recht .. das es ganz gut ist das ich nicht gleich mit dem Zeltbau anfange nur weil ich eine SH trage oder an Frauenbeinen sehe. Das spare ich mir bis zur taktilen Reizübertragung. Aber dann geht es los! =;-))))
 
Zurück
Oben