Strumpfhose und Freundin

devfsh2

Junior
Registriert
15 Mai 2005
Beiträge
97
Ort
Braunschweig
Geschlecht
männlich
Hallo,
ich hatte ja schon berichtet, dass ich meiner Freundin -ich glaube, Pfingsten war es- von meiner bis dahin geheimen Leidenschaft gebeichtet hatte.
Seither trage ich eigentlich täglich Strumpfhosen ohne Tarnsocken, auch ins Büro! Bisher keine Kommentare, es achtet wohl tatsächlich keiner drauf, denn wenn man es sehen wollte, könnte man es sehen! Ich verberge es auch nicht besonders offensiv!
Zuhause "plätscherte" das Thema allerdings eher so dahin, ich laufe zwar immer nur feinbestrumpft rum, aber eigentlich kaum ein Kommentar von ihr. Außer mal, ich hätte eine Laufmasche ;-)
Eigentlich ist das ja genau die Normalität, die ich mir immer wünschte, aber vielleicht hab ich mir doch ein wenig mehr gewünscht...
Gestern war es soweit, arschkalt und wir wollten auf den braunschweiger Karnevalsumzug! Ich hatte schon meine 40 den an, da fragt sie mich nach Durchsicht ihrer Strumpfschublade, ob ich nicht eine FSH für sie hätte! Klar!!!
Darf ich mich bedienen??? Natürlich!!! Da wühlte sie in MEINER Strumpfhosenschublade rum und nahm sich ebenfalls eine 40 den FSH, das gleiche Modell...
Beim Anziehen meinte sie zwar, sie würde keine Strumpfhosen mögen, was mich zur hämischen Bemerkung "Kann ich gar nicht verstehen!" trieb! Sie grinste wissend...
Dann beklagte sie sich noch, dass die FSH verdreht sei, da hab ich ihr erklärt, dass ich auch keine Strumpfhosen mögen würde, wenn man sie "falsch" anzieht! Ein bischen Sorgfalt müsse schon sein! Ich könne ihr beim nächsten mal ja helfen...
Ergo: ein weiteres Stück Normalität! Ich hätte nie zu träumen gewagt, dass meine Freundin sich mal Strumpfhosen von mir leihen würde! Einfach toll, ich liebe sie UND ihre Toleranz! Selbst, wenn sie weiterhin hauptsächlich Feinkniestrümpfe anzieht, da ich hauptsächlich auf bestrumpfte Füsse stehe, erfüllt auch dies meinen Fetisch (und unerotisch find ich das ganz und gar nicht!)!
Gruss, Euer Chris

P. S. zum ersten Mal fand ich hierdurch auch den Faschingsumzug aufregend!
 
Hi Chris gratuliere zu diesen Erfolg.
Gruß Mony
 
Gartulation, bei mir läuft alles noch im verborgenen.

Naja, vielleicht ändert sich das ja noch?

MfG Glatzenkarl
 
ja, schön geschrieben! Und die gegenseitige Toleranz ist ja auch gut, Du nervst ja Deine Partnerin auch nicht, wenn sie keine fsh anziehen will.
 
Auch von mir ein Glückwunsch. Ist doch alles gut gelaufen.
Nur wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich deine Freundin nicht ganz verstehen, dass sie nur Feinkniestrümpfe trägt...Wobei das Nylon am ganzen Bein ein schönes Gefühl ist. Ich als Frau, muss sagen, dass ich vll ein oder zwei Paar Feinkniestrümpfe besitze, aber wenn, immer FSH trage...
 
Na meinen Herzlichen !!! Schön das es bei euch beiden so gut klappt.
Bei mir ist es ähnlich.
Meine Frau zieht auch lieber Kniestrümpfe an als eine Strumpfhose !!! Es sei denn Sie hat Halterlose.
Tja leider kan ich und meine Frau die Nylon's nicht untereinader tauschen da Sie 1,64m ist und ich 1,86m naja ist auch nicht so schlimm, bei den Kniestrümpfen ist das egal. Da hat sie sich übrigens auch schon bei mir bedient. :p

mfg Johny
 
Da kann man dich und deine Freundin nur beglückwünschen.

Bei mir ist schon mehr als eine Beziehung an dem Thema Strümpfe gescheitert.

Aber solche Beispiele geben mir immer wieder Hoffnung
 
Johnynova:
Tja leider kan ich und meine Frau die Nylon's nicht untereinader tauschen da Sie 1,64m ist und ich 1,86m...

Warum nicht? Sie kann ja Deine Kniestrümpfe als Halterlose tragen. :p


Max
 
Hallo!
Das hört man hier in letzter Zeit auch immer öfters, daß diverse Frauen hier
nicht so von den Strumpfhosen begeistert sind. Leute, eine Erfahrung habe ich
in meinem Leben gemacht: Zumindest war es bei den meisten Mädels, die ich
kenne immer erfolgreich. Die meisten kennen wirklich nur die 0815-Teile aus den
Supermärkten (nicht teurer als 2,-- Euro), und die sind -wie wir alle kennen-
meistens nicht besonders angenehm zu tragen. Schenkt doch diesen Mädels
mal eine wirklich hochwertige Strumpfhose mit einem tollen Tragegefühl. viele
sind sehr überrascht, daß es solche überhaupt gibt. Sie meinen das Strumpfhosen in etwa alle gleich sind.
Von meinen Bekanntschaften kenne ich keine, die kaum noch STrumpfhosen tragen. Der 2. vorteil ist, daß auch mehr über die STrumpfhose geplaudert wird.

Jochen aus Papenburg
 
Ein Grund warum viele Frauen Strumpfhosen für unbequem halten ist wohl das die meisten Hersteller ihre Kunden gern kleiner hätten.Wenn sich bei mir der Schritt an den Kniekehlen aufhält finde ich es auch nicht so toll.Und so ist es vielleicht bei vielen Damen nur mit negativen Eindrücken verbunden die sich auf alles was damit zu tun hat fortsetzen. Ein klares Selbsttor für die Billigproduzenten. Bei hochwertigeren Sh siegt bei manchen dann wohl der Geiz. Strumpfhosen kauf bei uns nur noch ich und jeder gewinnt.
 
Moin jochen.brandt :)
Auf mich trifft zu, was Du bezüglich der SH's aus den Supermärkten schreibst.
Erst als ich mir qualitativ hochwertigere(müssen durchaus net immer Wolfords sein) zugelegt habe, fing ich an, mich für SH's zu begeistern. Heute sind sie aus meinem Kleiderschrank nicht mehr weg zudenken. Hab ich - zumindest in dieser noch immer kalten Jahreszeit - mal ausnahmsweise keine an, vermisse ich sie. :)
 
danger26 schrieb:
Ein Grund warum viele Frauen Strumpfhosen für unbequem halten ist wohl das die meisten Hersteller ihre Kunden gern kleiner hätten.Wenn sich bei mir der Schritt an den Kniekehlen aufhält finde ich es auch nicht so toll.Und so ist es vielleicht bei vielen Damen nur mit negativen Eindrücken .

genau das ist es. es gibt so viele fsh die nur unangenehm zu tragen sind ,wo es einen bei dem gedanken sie anzuziehen nur schaudert.
habe auch nach etlichen versuchen nun endlich die fsh gefunden die ich gerne trage (habe teure und auch günstige) und da ist das anziehen schon eine freunde wen man mit so einem weichen material den tag anfängt.
und da finde ich den vorschlag von jochen.brandt(#9) echt toll ihr solltet es einfach mal ausprobieren denke schon das sich so manche frau von qualität überzeugen läst.
 
hallo ich bin die freundin von strumpf11!!

und ich muß wirklich sagen das, die macke meines freundes nicht in relation steht mit den macken anderer leute . ich liebe ihn trotz seines fetisch, wir lernten uns übrigens über itnernet kennen. und icer sagte von anfang an das er strumpfhosen und strümpfe liebt!!!!
 
Dazu kann ich auch nur berichten das ich meiner jetzigen Partnerin von Anfang an gesagt habe das ich den Fetisch zu Strumpfhose habe. Na ja am Anfang dacht sie noch das ich sie nur im Winter anziehe wenn es kalt ist *g (da hat sie mich wohl mißverstanden). Aber nach mehrfachen nachfragens von ihrer Seite war dann alles klar und ich bin immer noch mit ihr zusammen.
 
fsh und freundin

hallo,

ja, ist echt ein problem. bei mir ist auch mal ne beziehung deshalb zu ende gegangen.leider... aber ist echt sehr schwer jemanden (weiblich) zu finden der auch darauf steht.trage sie auch so, aber in sachen erotik ist das echt ne sehr schöne sache.aber das tragegefühl ist schon die schönste sache overall...
gruß
satiner
 
Zurück
Oben