Strumpfhose und Freundin

Ich kann mir schon vorstellen, daß es nicht so einfach ist mit der Sprache herauszukommen wenn man erstmal in der Beziehung drin ist. Eine Beziehung ist bei mir ( zum Glück) zum Teufel gegangen. Man begegnete mir mit Abneigung, Unverständnis und was ich nicht alles. Selbst 12 Jahre danach muß sie immer an mich denken, wenn sie sich Nylons anzieht. (ich lache heute noch über dieses engstirnige Verhalten) Aber seit dieser Zeit gehe ich einfach sehr offen damit um. Verstecken würde auch nicht leicht fallen weil ich, seit sieben Jahren wir, SH sammele und natürlich auch in meinem Bekannten- und Kollegenkreis jede Menge Verpackungen für die Sammlung zusammenbekommen habe. Jedenfalls habe ich alle anderen Partnerinnen über mein Hobby und meine Leidenschaft informiert und es zahlt sich aus. Vier Augen sehen halt mehr als zwei, sodaß unsere Sammlung stetig voranschreitet. Davon abgesehen macht es einen Riesenspaß unbedarften Damen, wenn gewünscht, Tips und Empfehlungen zu geben. Denn die meisten wissen ja daß man für die richtige SH erst jede Menge falsche ausprobiert haben muß...

vg

sophose
 
Es ist schon schlimm, das es in der Gesellschaft wohl noch immer nicht die nötige Akzeptanz erreicht hat. Was mich angeht, in meiner Beziehung ist es egal wer SH's anhat, meine Freundin hat sich auch schon mal was von mir ausgeborgt. Im Freundeskreis schert es anscheinend auch niemanden. Ja, dann kann ich getrost welche anziehen und brauche auch keine ekligen "Tarnsocken", die dann mit der Zeit fusseln (was ich wie die Pest hasse).
 
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch.

Bei uns ist es nicht anderst. Es gehört zur normalität das sich der
eine vom anderen eine Strumpfhose ausleiht.

Gruß
Nylonpaar
 
Zurück
Oben