Strumpfhose und Toilette

Auch ich bin Sitzpinkler. Egal ob mit oder ohne SH.

Gerd M.
 
Ist schon interessant zu lesen ...

... dass die große Mehrheit hier das Sitzen beim "kleinen Geschäft"
bevorzugt (ich auch, außer in öffentlichen Toiletten).

Generell scheint man ja davon auszugehen, dass Männer den
scheinbar bequemeren Weg im Stehen bevorzugen würden?!

Gruß abphotk
 
Die Benutzung der öffentlichen Herrentoiletten erfordern zum Pinkeln stehende Haltung.Das ist mit FSH schwierig.Deshalb geht das mit halterlosen Strümpfen besser.
Da bin ich wohl einer der wenigen Steher.
 
Stein ich bin dein Verbündeter, Pinkle eigentlich immer im Stehen.
Ein Privileg muss uns Männern doch auch noch bleiben!
 
Würde gerne auch mal im stehen pinkeln...
Mir geht das ewige hingehocke auf die Nerven, und besonders ecklig wird es auf öffentlichen Toiletten.

Gruss, Michéle
 
Hallo Bettina Staal
Leider hast Du seit einigen Wochen nichts mehr in unsere Foren geschrieben. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und schreib mal wieder was.
Wir würden uns freuen von Dir zu lesen!

So ein Thema erzeugt außer wortloses Kopfschütteln nichts bei mir.....
 
Ich sitze immer, weil man im Stehen seinen Penis nicht ganz trocknen kann. Vorallem auch dann wenn man keine saugfähigen Slip trägt.
 
Ich weiß ja nicht, wie zerfranst Euere besten Körperteile sind, aber ich schaffe es bisher immer noch, im stehen zu pinkeln, ohne die Brille zu treffen. Dabei macht es kaum einen Unterschied, ob ich eine FSh trage oder nicht.
Ausserdem ist es ja jetzt auch angeblich bewiesen, dass dieses weibische Sitzpinkeln für den Mann gesundheitlich nicht unbedenklich ist. Angeblich wird die Blase dabei nie richtig entleert und sie hat angeblich keine "Erholungsphase". Krebs droht!!!
 
Ha ha ha
wie soll das als frau gehen "im stehen"
geht leider nur im sitzen bzw im hocken und das kann ganz schon sch... sein, wenn ich so an öffendliche häuschen denke oder im winter im freien

tschau simone
 
Zurück
Oben