Strumpfhose und Toilette

Immer im sitzen!!

1. Sieht man da die schöne FSH u. Slip

2. kann man es auch wieder ordendlich hochziehen zu perfekten Sitz
 
Hallo !
Also bei mir ist es unterschiedlich,
je nachdem wo ich gerade bin,
mal im sitzen - mal im stehen.

Gruß
UPMAN
 
Hallo, ich möchte dieses alte Thema noch einmal aufgreifen wegen eines aktuellen Vorfalls. Ich hatte abends unter meinen langen Hose ganz normal eine hautfarbene Feinstrumpfhose an. War in einem kleinen Lokal und musste mal Wasser lassen. Normalerweise mache ich das immer im Sitzen, vorausgesetzt alles ist sauber. Dann bekomme ich auch meine Strumpfhose wieder schön hochgezogen. Hier war aber die einzige Kabine besetzt, also ausnahmsweise mal ran an eines der Stehbecken, weil der Druck doch recht groß war. Nun kam das Problem mit der Strumpfhose, da diese ja keinen Eingriff hat. Also mußte ich die Strumpfhose herunterziehen und später nach dem Geschäft auch wieder hochziehen, was auch nicht das Problem gewesen wäre, wenn nicht neben mir ein anderer Mann gestanden hätte, der ziemlich hemmungslos zu mir rüberschaute und ganz sicher auch gesehen hat, wie ich alles wieder in meiner Strumpfhose verstaute und diese, so gut es ging, wieder hochzog. Der Mann hat zwar nichts gesagt, aber angenehm war mir das nicht. Trotzdem werde ich auch weiter meine geliebten Strumpfhosen tragen, aber Abstand von den Stehpissoirs halten. Ich denke, die meisten Strumpfhosenträger werden das wohl auch machen, oder ?

MfG (Summertime)
 
Ey Leute wie seid ihr den alle drauf ihr seid immer noch Männer auch wenn wir Strumpfhosen tragennur im stehen ist Pflicht
erstens weiß ich wo ich hinpisse
zweitens klodeckel hoch
drittens im sitzen i wer da alles gesesen hat ist doch unhygienischer als wenn ich schön im stehen reinpinkle.

Auch wenn ich mal wo zu Gast bin im stehen und wenn wirklich was sein soll nimmt man ein stück klopapier und wischt es weg.

Ihr sitzpinkler:rockon::rockon::rockon:
 
In der Regel im Sitzen, ist einfach besser für die Strumpfhose, im Notfall im Stehen!!
 
Auch ohne Strumpfhose im sitzen. Finde ich einfach bequemer!
 
Toilettensitze sind im Allgemeinen sauberer als man gemeinhin annimmt. Dagegen in der Pissepfütze des Vorpinklers zu stehen, ist nicht gerade angenehm.
 
Hallo !
Also bei mir ist es unterschiedlich,

je nachdem wo ich gerade bin,
mal im sitzen - mal im stehen.

LG Besucher
 
wenn ich eine Strumpfhose od. Strümpfe trage möchte ich gern Frau sein also setze ich mich immer zum pinkeln auf der WC.Ich habe auch schon einige Male durch die Strumpfhose gepinkelt, auch Klasse(da habe ich über der Strumpfhose ein Miederhose tragen)diese habe ich allerdings heruntergezogen
 
Zurück
Oben